- Offizieller Beitrag
Schreibt doch mal bitte auf ob ihr mit der Arbeit der Mods und Admins zufrieden seid,
wenn nicht womit oder sagt einfach was anders oder besser gemacht werden sollte.
Schreibt doch mal bitte auf ob ihr mit der Arbeit der Mods und Admins zufrieden seid,
wenn nicht womit oder sagt einfach was anders oder besser gemacht werden sollte.
Ich bin mit der Arbeit der Admins bzw. der Mods ganz zufrieden. Allerdings sollte bei Verstößen gegen die Forenregeln härter durchgegriffen werden!
Admins / Mods sollten sich in Diskussionen neutraler verhalten und nicht bestimmte Leute vorverurteilen oder deren "Vergehen härter bestrafen".
Außerdem gibt es Themen die sich von alleine klären. Der Schlussstrich sollte erst bei einem nicht sichtbaren Ende gezogen werden. Erhitzte Gemüter beruhigen sicht oftmals von alleine, wenn weiter diskutiert wird.
Nanu?
Gibt es nur 2 Leute hier die ihre Meinung sagen wollen?
Ehrlich gesagt hatte ich mit mehr Resonanz gerechnet!
Servus
na, dann sag ich da auchmal was dazu. Eigentlich gibt es kaum anlass zur Klage, was ich etwas lockerer sehen würde, wäre z.B. die sache mit dem avantar. was da jemand reinlinkt, solange jugendfrei und nicht rassistisch, wäre mir "etwas egaler". härter würde ich bei beleidigungen durchgreifen, da muß ich meinem vorschreiber recht geben. beleidigungen gehören nicht in ein board!
Allerdings sollte auch hier die chance für beide parteien gewahrt werden, die sache selbst zu regeln. d.h. nicht von anfang an den thread schließen!
Sonst:
WEITER SO!
super mach doch na annonyme befragung draus vielleicht werden es dann mehr leute die sich beteiligen...
aber son ne userzufriedenheitsanalyse ist schon witzig
tomas
naja, wer sich net traut Kritik zu äußern, auch wenn sein Name dabeisteht, der sollte es glaub ich gleich lassen tomas..
ich spreche da nicht von mir ich habe kein problem damit hier leute zu kritisieren
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!