ALso ist der einzige Unterschied der, dass man bei 2x Fahrerseite die Arme hochklappen kann
Hatte mal irgendetwas gelesen, dass man 2x Fahrerseite nehmen soll, da die besser wischen.
Alternative zu AeroTwin-Wischern?
-
-
-
also das kann ich nicht bestätigen, habe 2x arme und 2x wischer der fahrerseite und wie gesagt, habe wenn die wischer senkrecht hochstehen auf jeder seite ein loch was nicht gewischt wird....
haben die anderen das auch??
-
moment mal, nicksverstehe
gibst denn keine aero-twin blätter fürn corrado?
Weil ich brauch auch noch neue wischer!oder kann ich die aero-twin für ein anderes modell kaufen und die passen dann? oder muß ich auch andere arme haben wenn ich aero-twin will?
Klär mich bitte mal eben einer auf!
Gruß Stefan
-
Es passen nur die vom Lupo GTI.
-
hat noch jemand nen tipp zu meinem mysterium ?
-
-
ich habe das loch nicht klar wird nicht die ganze scheibe gewischt, aber ein loch im wischfeld... nein das habe ich zumindestens nicht
tomas
-
wie jetzt? hast du 2x fahrerseite...
hast du an den ärmen rum geboten??
-
ich wollte heute die Lupo Wischer+Arme bei einem VW Händler kaufen, doch die wollten von mir unvorstellbare 120 Teuro haben. Hier im Forum habe ich immer etwas von 80Euro gehört. Kann mir bitte jemand die momentanen Preise nennen.
/Xana
-
kosten momentan 84,10€ in deutschland, aber da händler ihre preise ja individualisieren dürfen such dir einfach nen anderen...
tomas
-
danke für die Info, wußte nicht das die Händler individuelle Preise bei Ersatzteilen machen dürfen. Dann geh ich mal auf die Suche
/Xana
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Xanadu
Vielleicht bohrt ja Gregor seine Quelle nochmal für dich an
-
für so ne Kleinigkeit bemühe ich niemanden, ich werde schon den richtig VW Händler finden
/Xana
-
- Offizieller Beitrag
@ Xana
Wie heißt es doch so schön:
Kleinvieh macht auch Mist oder
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert
-
sind ja nur ca 16€
tomas
-
Also ich hätte Intresse!Hab dem Gregor mal ne PM geschickt
Thomas
Danke für den Tip -
-
@ Thomas tomas
ihr habt mich falsch verstanden, natürlich ehre ich den CENT
/Xana
-
- Offizieller Beitrag
Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch geschrieben
-
aber den euro nicht wie?
tomas
-
Hi
kann man ohne viel umzubauen die Wischerblätter vom Lupo gegen die Wischerblätter vom Corrado bzw. komplett mit halterung also bis zur Schraube an der Karosserie ersetzen oder muss man dann auch andere halterungen an der Karosserie anbringen ??? -
nein einfach tauschen...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!