Hallo!
Ich wollte nur mal von meinem Erlebnis mit der neuen Windschutzscheibe erzählen.
Mein Corry benötigte eine neue Windschutzscheibe. Bei uns gibt es da ein wirklich gutes Geschäft, dass das schon seit über 30 Jahren macht. Deshalb überlies ich mein gutes Stück lieber denen als VW, weil die das auch nicht jeden Tag machen. Also wie gesagt, gestern abend lieferte ich meinen Corrado dort ab und konnte ihn heute schon wieder abholen. Gegen mittag bin ich dort hin, habe bezahlt und fuhr ihn dann vor das Geschäft auf die Straße, wo er noch 2-3 Stunden stehen bleiben musste, bis ich ihn mit roten Nummern abholen konnte, da er zur Zeit nicht angemeldet ist.
Ich schaute mir alles an und es machte echt einen sauberen Eindruck.
Als ich dann da Heim war bemerkte ich, dass direkt am oberen Ende vom Kotflügel, wo Motorhaube, Tür und Kotflügel zusammentreffen ein gewaltiger Kratzer im Lack war, der sich auf der Motorhaube noch fortsetzt. Da noch schwarze Klebereste über dem Kratzer vorhanden sind, ist für mich die Lage eigtl. eindeutig.
Ich weiß auch ganz genau, dass der Kratzer vorher nicht war, da die komplette Beifahrerseite erst vor kurzem neu lackiert wurde, und außerdem kenne ich mein Auto.
Tja, als ich das Geschäft anrief, meinten sie nur, dass sie dass nicht waren, weil sie sich davor und danach immer alle Kratzer am Auto ganz genau anschaun und eine Liste schreiben, um sich gegen so was abzusichern. Ihrer Meinung nach muss das passiert sein, als der Wagen 2 Stunden auf der Straße stand und der "böse" Nachbarsjunge mal wieder gespielt hat.
Aber bitte! Der Junge bleibt nicht genau an dieser Stelle hängen und kann dann womöglich noch Kleber drüberschmieren!
Was sagt ihr dazu? Ich finde das ne große Sauerei!