Ich bin auf der Suche nach einer echten Carbon Motorhaube für meinen Corrado. Aber im Design der VR6 Haube also mit Wölbung nach oben. Ich meine mal eine Homepage gefunden zu haben wo es das für den Corrado gab, jedoch finde ich diese nicht mehr. Falls also jemand irgendwelche Adressen kennt an die man sich wenden kann, bitte immer her damit.
Carbon Motorhaube (VR6) ?
-
-
-
Soweit ich weis gibts die ganz normal zu kaufen, sogar bei D&W und so....
ich schau mal nach.
EDIT:
Hab grad nachgekuckt, gibts bei Suspension Supplies fuer 1399 Euro.
-
Hast du vielleicht nen Link dazu? Ich find nur irgednwelche dummen Carbon Schalknäufe und Amaturenbrett Dekors. Habs mit "Carbon", "Kohlefaser" und "Motorhaube" versucht aber nix gefunden. Naja und google gibt da auch recht wenig her.
-
also Suspension Supplies findest du online unter http://www.suspension.de
aber ich glaube die Motorhaube ist nicht im Onlineshop drin. Ich scan dir einfach mal die Katlagseite von denen ein, findest du wenn sie fertig ist unter:
http://www.gcf.de/deeptroat/Carbon-Motorhaube.jpg
Edit: Ist jetzt aufm Server
Grüsse
Andreas
-
Super, danke dir für die Bemühung. :Spitze:
-
-
Is aber nicht im Straßenverkehr zugelassen soweit ich weis.
Warum eigentlich nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Splittern bei einem Unfall ... erhöhte Verletzungsgefahr ...
-
Gut, leuchtet ein, musste halt ne Splitterschutzfolie drüber kleben, wie es sie auc hfür die Scheiben gibt
-
-
Den Splitter-Grund, laß ich nicht gelten!! Für den Golf2 gibts das Teil auch! (899€) MIT TÜV!
Waren die eher zu faul für eine vergleichbar geringe Absatzmenge ein Gutachten zu erstellen??? Ist sowas eigentlich per Sondereintragung machbar?
PS: Das teil bringt beim Golf2 schon 11Kg
-
-
Oichan hat solche zu verkaufen. Oder kannst das in Polen machen. Es wird billiger.
-
in Polen? wie hoch sollen denn dort die Preise so sein?
-
Zirka 500-600Euro denke ich. Maybe billiger
-
sabber hast adresse?
-
und wie siehts jetzt mit eintragen aus?!?.. Wenns nicht möglich ist, bringt das ja nix...
-
-
Was für ein Schwachsinn!!! eine Motorhaube Eintragen, aber in Deutschland muss man ja jeden shit eintragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!