Hallo,
ich hab folgendes problem.
seit ein paar tage funktionieren meine fensterheber nur,
wenn die tür geöffnet ist (auf der linken UND rechten seite)
woran kann das liegen?
Mit freundlichem Gruß
PerfectPixel
Hallo,
ich hab folgendes problem.
seit ein paar tage funktionieren meine fensterheber nur,
wenn die tür geöffnet ist (auf der linken UND rechten seite)
woran kann das liegen?
Mit freundlichem Gruß
PerfectPixel
hört sich nach kabelbruch in der verbindung tür fahrgastzelle an. da in der gummitülle..
In beiden Türen gleichzeitig einen Kabelbruch ist eher unwarscheinlich da,nehme ich mal an, die Beifahrertür nicht so oft geöffnet und geschlossen wird wie die Fahrertür.
Könnte auch ein Massefehler vorliegen da,wenn die Türen geöffnet werden, der Schalter für die Innenleuchte einen Massekreis schließt.
Hab ein ähnliches Problem:
Fensterheber gehen im geschlossenen Zustand (Auto zu ) NICHT! erst nach 15Minuten funktionieren sie wieder...
Oder wenn man die fahrertür aufmacht, dann funktionieren sie gleich In der fahrt aber ein bißchen nervig...
Bei mir funktioniert die stromversorgung nicht mehr über Zündung...werde demnächst den Sicherungskasten tauschen!
Denke das es bei dir auch entweder plus oder halt Masse ist! Einfach mal an den Kabel messen..
Ganz einfach. Kabelbruch am Massekabel in der Tür auf Höhe der Boxen in etwa. Da läuft der Kabelstrang ziemlich dicht an einer Blechkante lang und scheuert sich da unter Umständen auf. Bei zwei Corrados bereits so wieder hinbekommen...
Hallöchen,
ist jetzt schon länger her das Thema aber ich habe das gleiche Problem.
Kabel an den Stellen die Danilo beschrieben hat sehen soweit gut aus.
Woran kann es sonst noch liegen?
Danke und Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!