Hat jemand einen Vorschlag für ein Motorhaubendekor,oder vielleicht ein Paar Bilder davon?
Meine Garagendecke war undicht und hat eine häßliche Spur auf der Haube hinterlassen, ist mit Politur nix mehr zu machen. Neue Lackierung fällt momentan flach muß erst wieder Kohle suchen.
Motorhaube
-
-
-
Kannst dir ja für vorübergehend einen ,,LeBra'' selber basteln!
Und zwar eben soweit, dass man die Flecken nicht mehr sieht!
-
Tribal oder Aufkleber drüber.Das wird dann aber fast so teuer sein wie die Lackierung.
Normalerweise bezahlt man für die Haube 75€.
Oder Du fährst für jemanden Werbung,falls es das noch gibt -
Hallo!
Wo bekommst du bitte ne neue Lackierung für ne Motorhaube für 75€?
Wollte das auch mal wegen vielen schlecht audgebesserten Steinschlägen machen lassen. Ich hatte da aber kein Angebot unter 300 Euro! -
300 € ist aber wirklich happig, nur für eine Haube!
habe bei mir letztes Jahr das Dach, die Frontstoßstange und das Heck (ebenso VW Zeichen und Schrift entfernen) 450 € bezahlt.
Und das in einer perleffekt Farbe! -
-
Jo, dann hätte das aber wieder mehr gekostet!
Und meine Front samt Türen wurde auch schon vorletztes neu lackiert.
Das Dach wurde nämlich mal verkratzt und auf das VW Zeichen und die Schrift hatte ich keine Lust mehr! -
75€ ist aber ein normaler Kurs.Ist dann wohl ohne Rechnung
-
hey leute,
auch wenns nen bissel vom thema abweicht!! hab einige sachen am corry vor, hab aber nich viel geld, deshalb muss ich eng kalkulieren!! was würde mich die front und heck stoßstange kosten?? farbe schwarz....
mfg
alex -
150€ ohne Rechnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!