...an originaler Heckschürze.
Und Bilder vom Spoilerschwert, dass anstatt der Spoilerlippe an die orginale Front montiert wird. - auch von anderen Herstellern
Danke
...an originaler Heckschürze.
Und Bilder vom Spoilerschwert, dass anstatt der Spoilerlippe an die orginale Front montiert wird. - auch von anderen Herstellern
Danke
auf http://www.vwcorrado.de bei fotos/eure corrados ist fast ganz unten das auto vom joe16v in violett, so sieht der ohne mittelsteg aus, ziemlich fett wie ich finde
Danke, sieht sehr gut aus!
Bin mir nur nicht sicher ob der Heckdiffusor auch mit meinem Entopf (2*70 DTM) passt.
uhhh wird knapp! vielleicht wenn du den endtopf so ausrichtest das er ganz knapp unter der original stoßstange hängt, dann würds passen
ist nur die frage ob bei starken bodenwellen der auspuff an den diffusor schlägt...
Hab mir eben deine website angesehen, du kommst ja ganz aus der nähe. - bin öfter in bm
hehe
da könnte man sich doch sicher mal treffen irgendwann, hier gibts noch ein paar andere corrados, aber die werden von älteren personen bewegt
hier steht öfter mal nen g60 am bahnhof in königsdorf, kennst du den?
selbe farbe wie deiner!
also der auspuff am violeten vom bild ist ein 1x100 .. da werden sich 2x 70 ja locker ausgehn
@ CorradoTobman, den aus königsdorf kenn ich nicht persöhnlich,
habe den Wagen aber schon gesehen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!