Unterbodenbeleuchtung

  • wenn jemand von Euch unbedingt ne Einstiegshilfe haben will,wieso macht Ihr dann nicht einfach ne Fußraumbeleuchtung mit solchen Dingern,sieht beim öffnen der Tür sicher auch schick aus und hat ja die gleiche Wirkung.


    Ob es aber definitiv erlaubt ist,weiß ich nicht,weil ich mal gehört habe,das beleuchtete Schalthebel wohl verboten sind und ob solche Leuchten dann auch darunter zählen is ne gute Frage.

  • Zitat von eXdEaTh

    Ich könnte mir auch vorstellen ne dezente, zum Lack passende Farbe unters Auto strahlen zu lassen. ......


    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das wohl bei "satinsilber" oder "darkburgundy" aussehen mag... :kopfkrat: :frech::grinning_squinting_face:

  • Bei Silber könnte ich mir auch ein nicht zu aufdringliches Blau vorstellen... aber dem ist ja Geschmacksache...
    Bevor ich sowas machen würde, würde ich das ganze auch sehen wollen, wie es wirklich wirkt!


    Aber ansonsten hast du sicherlich recht, es gibt auch Farben, zu denen passt wenig...
    Es gibt übrigens auch "weisse/graue" Unterbodenbeleuchtung...


    Naja wenn ich mir jetzt die neusten Spielereien anschaue, die wirlich keiner braucht:
    Souncontrol, Lauflicht etc... da muss ich sagen ist wirklich ende =)

  • Im neuen PC Spiel Need for Speed kann man sich alles anbasteln!


    Ebenfalls sogar ,,pulsierende'' Unterbodenbeleuchtung!


    Hat schon was! :smiling_face_with_sunglasses:


    Also wenn jemand nicht genau weiß, welche Farbe der Unterbodenbeleuchtung er wählen


    soll (passend für Farbe des Autos), Need for Speed kaufen!

    Automatische Anzeigen

  • "Asozialer Schwachsinn" nenne ich die deutsche StvZO.


    In Belgien sinkt die Versicherungsprämie bei eingebauter und während der Fahrt eingeschalteter Unterboden-beleuchtung. Die Begründung dafür ist die erhöhte Sichtbakeit des Wagens.


    Gruß
    Martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • für showzwecke kanns ok sein, hier würd ich die dinger auch nicht unbedingt anbauen. war mal in florida im urlaub und da sind mir spätabends 3 eclipse mit roter, blauer und grüner unterbodenbeleuchtung entgegengekommen. trotz aller kritik hier in der runde, das sah einfach nur stark aus!


    ach und noch was:


    *klugschei..-modus an*


    und es ist need for speed UNDERGROUND,
    bevor sich jetzt jemand das falsche spiel besorgt...


    *klugschei..-modus aus*

  • Zitat von eXdEaTh

    ...


    Naja wenn ich mir jetzt die neusten Spielereien anschaue, die wirlich keiner braucht:
    Souncontrol, Lauflicht etc... da muss ich sagen ist wirklich ende =)


    So neu ist das ja nun auch wieder nicht... wenn ich da so an :arrow:"Knight Rider" (1982 !!!) denke! :zwinkern:

  • Zitat von CorradoGeil


    Der Führerschein ist bei denen quasi geschenkt--ähnlich wie bei den Amis.


    :student: Rrrrrischtisch !!!
    Vor ein paar Jahren brauchte man in Belgien noch nicht einmal einen Führerschein... bzw. man brauchte keine Fahrstunden nachzuweisen, um eine Lizenz zu erwerben, die das Führen eines Kraftfahrzeuges "gestattete" !!! :student::?:shock::roll:

  • Böses Gregor! :face_with_tongue:


    Natürlich ist es nicht SO neu =)
    Aber es wird jetzt auch offiziell von FK, Inxx etc angeboten...


    Aber Knight Rider war damals schon cool :lachen3::lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Jep, der Tuningopa =)
    Der Einbau PC ist bestimmt auch nur nen Atari...


    Aber nun gut... ist ja auch kein Corrado.


    Das bringt uns in diesem Thema auch nicht weiter, aber es ist eh beendet oder?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Stefan_corri

    Und ich finde, dass heute Knight Rider auch noch cool ist!


    Ab und zu kommen ja noch die Folgen, ich guck sie immer gerne wieder!


    Schöne Frauen, schönes Auto...! :twisted:


    Wie alt mag Deine Bonny wohl heute sein? :lachen3: Eine sympathische Mitt-Fünfzigerin :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!