Bei FK gibt es Xenon zum Nachrüsten, hat jemand schon Erfahrungen damit ?
Ist der Einbau aufwendig ?
Bei FK gibt es Xenon zum Nachrüsten, hat jemand schon Erfahrungen damit ?
Ist der Einbau aufwendig ?
die sets sind ok, aber der katalog preis ist falsch die kosten weit mehr.... Und dann kannst du auch gleich bei badcar kaufen....
tomas
Hallo
Kann bei FK und google nichts darüber finden. Was ist drin ? Preis?
neuer katalog seite 289.
sets für h1,h3,h4,h7, sogar für abblendlicht und fernlicht. Preis ab 159€ für normale kunden. (lt. Katalog) dieser ist aber komplett falsch. Sind nur steuergeräte , zündgeräte, und brenner, ohne sra und nr. Sind im online katalog nicht eingefügt bisher.
tomas
Was heißt ohne sra und nr ?
Sind das keine kompletten Umrüstkits ?
Danke
SRA = Scheinwerferreinigungsanlage!
Ich würde von FK aber eher abraten, in-pro wäre da bestimmt besser.
Ein Freund hat welche von in.pro auf seinem 3er Golf und ist rundum zufrieden!
Er hat von FK in dieser Hinsicht nichts gutes gehört.
und nr ist die niveauregulierung, ich weiß nicht aber Fk hatte ich bisher nie probleme mit, das es von inpro xenon nachrüstsätze gibt wußte ich noch gar nicht. Wobei die teile sicherlich bei vielen die gleichen sind die die verkaufen...
tomas
Was ist denn,wenn man sowohl LWR als auch NR hat?
Finden dann einen Preis zwischen 150 und 200€ sehr attraktiv
ja aber der preis ist ja nicht 150-200€ sondern 700€ und das ist nicht attraktiv, wenn man lwr und nr hat ist es halt tüv fähig heisst aber nicht das es auch eingetragen wird...
tomas
Hier wird der gleiche Bausatz angeboten.
http://www.badcar.de/dual_xenon.php
Habe eine Anfrage laufen...
sind ja fast alle die selben sätze, so viele verschiedene hersteller gibts ja nicht...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!