Zitat von eXdEaThReinpassen tut es hier laut den Regeln eigentlich nicht, aber in den anderen Kategorien passt es noch weniger und wenn ich so überlege, ist es hier ganz gut aufgehoben.
genau das ist der Punkt - komisch das andere Beiträge sofort gelöscht werden
Zitat von Admin KlausIch möchte ja erstens nicht, dass es hier in Korinthenkackerei ausartet, aber es ging um die Restauration eines Golf II auf dessen Plattform auch der Corrado basiert und darum, das man da etwas für den Corrado ableiten kann
Anm. Jolly Joker " Heute Auswahl der HiFianlage." (so steht es im ersten Beitrag)
Also Vorsätzlich nicht in die HiFi-Kategorie gepostet, wo es (sofern das Thema HiFi in der Sendung erschienen wäre) am richtigsten gewesen wäre
Warum oder Weshalb nun das thema nich gesendet wurde oder ob Du vielleicht in der Woche ducheinander gekommen bist (ich gestehe, habe Gregors Link nicht verfolgt ) ist nicht das Problem - im Prinzip geht es da ja auch gar nich drum
Zitat von Admin Klaus... zweitens, wie sich während der Sendung herausgestellt hat, war es auch im richtigen Forum....
Klar - komme ich vom Rathaus bin ich schlauer - konnte aber keiner Ahnen
Zitat von Admin KlausDrittens bin ich hier der "Hausherr" und für das viele Geld und die Zeit könnte ich mir auch ein paar besondere Rechte herausnehmen. Wer dafür kein Verständnis hat, hat nichts verstanden.....
Habe Dafür Verständnis und wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch ziemlich egal. Darum geht es mir auch nicht - von mir aus könnten hier auch noch andere Themen diskutiert werden - egal ob man es nun Kaffeekränzechen oder OT nennen will.
Ihr - oder vielleicht sogar besser Du - hast Dich aber solange ich mich erinnern kann immer dagegen gewehrt. wahrscheinlich um zu zeigen, dass es hier nur um das Thema Corrado geht.
Im Prinzip nicht schlecht, wenn das zwischenmenschliche Außen vorbliebe. Leider sind die User dieses Forums Menschen und bei Menschen kommt es vor, dass Sie a) Fehler machen und b) es auch ein Leben zwischen den Zeilen gibt
Also vielleicht nicht immer gleich mit der großen Keule ausholen, wenn mal was schief läuft
Andererseits sollte ich, da ich sonst immer stark auf die Einhaltung der Regeln bedacht bin, gerade bei mir besonders kritisch und streng sein - Stichwort Vorbildfunktion
(Bin ich als Abteilungsleiter / Chef / Person in Verantwortung regelmäßig unpünktlich, verpasse Termine, gebe Sachen nicht weiter etc. kann ich kaum von meinen "untergebenen" oder besser Mitarbeitern erwarten, diese Ansprüche zu erfüllen, oder ?)
Zitat von admin klaus... aber im Augenblick ist es wieder mal sehr heftig und teilweise vorsätzlich.
Komisch, ob wohl ich regelmäßig [mehrmals am Tag] hier lese ist es mir kaum aufgefallen. Liegt aber vielleicht auch an mir, da ich hier nicht mehr mit soviel Elan aktiv bin wie noch vor etwas über einem Jahr.
Zitat von Admin KlausIch finde es gut wenn Moderatoren die Beiträge in die richtigen Foren verschieben....
Stimme Dir zu. Ein bißchen Pflege braucht der Mensch Aber wie so oft im wahren Leben, der Ton macht die Musik.
Sicherlich ist es nicht leicht, nicht die Nerven zu verlieren wenn der 254. User fragt, wie, wo und ob er seine bei ebay erstandenen rot lackierten Rückleuchten am besten legal eingetragen bekommt. oder der 394. User die Anschlußfrage seines Radios nicht im Hi-Fi Forum sonderm im G-Lader Forum ( er fährt schließlich G60 ) stellt und ich als zuständiger Admin / Moderator dem armen, hilflosen und offensichtlich nicht lesen könnendem (wozu gibt es den hier die Regeln ) DAU meine kostbare & Teure Zeit opfern soll um ihm dann auch noch höflich & sachlich helfen soll
Vielleicht sollte, wenn ein User Antworten möchte, zunächst einmal für 30 Sec die Forenregeln mit Unterregeln nochmal eingeblendet werden und dann zunächst auf die Suche verlinkt werden, die auch erstmal Treffer ergeben muss, um zu verhindern, dass sich ein Thema wiederholt oder ein User womöglich eine Regel vergessen hat. [Nur mal als logische Folgerung, realisierbarer Vorschlag, leider nicht unter Lob & Kritik und nicht wirklich sinnig]
Achim