frage zur klimanachrüstung

  • hallo zusammen,
    kurze frage: wenn man die originale klimaanlage am corrado g60 nachrüsten möchte, braucht man dann noch halter für den klimakompressor oder gibts da ne "serienmässige" halterung am motor?


    mfg


    pe

  • kann mir denn keiner helfen? ich weiss inzwischen, dass der klimakompressor am unteren g-lader halter befestigt wird. aber ist das der einzige befestigungspunkt????


    mfg


    pe

  • Und den längeren Keilriemen net vergessen. Dann brauchst den breiten Kühler wegen der Kühlleistung weil der serienmässige kleine bringt die Kühlleistung nicht mehr da vor dem Wasserkühler dein Klimakühler sitzt. Befestigungspunkte für den Kopressor müssten 3 Schraubbolzen sein wenn ich net irre. Dann benötigst du den Trockner der sitzt bei originalen Klima hinter der Stossstange in der Nähe de Klimakühlers, dann deine Druckleitungen, und dein Bedienelement das sind die grössten Teile was mir auf Anhieb einfallen.
    Gruß Sandro

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!