Hi Leute!
Suche ein Cd Radio,was schwarz ist und außerdem grüne oder rote Beleuchtubg hat.
Ansonsten postet einfach Eure Favoriten.
Hab nämlich keine Ahnung,was für ein Radio ich mir kaufen soll.
Kaufempfehlung CD Radio
-
-
also ich sag mal:
Clarion oder Alpine.. da bist eigentlich immer gut beraten.. -
ich habe das Sony CDX-M1000TF
bin damit sehr zufrieden....tomas
-
Hallo,
ich hab mir vor nem Jahr auch einen Alpien gekauft.
Der hätte sogar rote und grüne TastenMir fällt jetzt das Modell nicht ein glaub ein 9394 (falls es dich interessiert schau ich noch mal genau nach)
MfG
Reinhard -
Entscheide einfach nach deinem persönlichen Geschmack, also was Dir am besten gefällt, und womit Du am besten zurecht kommst. Im Prinzip sind nämlich alle Markengeräte empfehlenswert. Da gibt es keine "schlechten" mehr. Die sind alle auf einem sehr hohen Stand. Ich z.B. habe ein Sony, bin sehr zufrieden, wäre aber wahrscheinlich auch mit einem Clarion, Pioneer, Kenwood etc. etc. zufrieden.
-
ich denke da spielen dann ohnehin irgendwann jedem seine persönliche präferenzen eine wichtige rolle, manche wollen eben einige marken einfach nicht und andere wollen nur die...
tomas
-
@almare:
Genau, schau am besten mal was dir gefällt und wieviel Geld du ausgeben willst, dann wirst du schon was finden.
MfG
Reinhard -
Ok.Das ist klar.Wollte halt nur ein paar Anregungen bekommen.
tomas
Das Radio dreht sich aber nicht um 180 Grad und die Front sieht dann wie bei den Active Black Panel Teilen aus,oder? -
nein. die front fährt motorisch runter und die schublade kommt raus. dann fährt die front wieder hoch...
tomas
-
Schick mir doch bitte ein paar Fotos.Speziell von den beiden unterschiedlichen Stellungen.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!