Ich habe die Komplettanlage (Bastuck) mit originalen Auspuffgummis aufgehangen.
Durch das höhere Gewicht schlägt die Anlage bei Bodenwellen gegen den Unterboden bzw. den Hitzeschutz.
Gibt es vielleicht härtere Gummis die auch passen?
Ich habe die Komplettanlage (Bastuck) mit originalen Auspuffgummis aufgehangen.
Durch das höhere Gewicht schlägt die Anlage bei Bodenwellen gegen den Unterboden bzw. den Hitzeschutz.
Gibt es vielleicht härtere Gummis die auch passen?
Hatte ähnliches problem...
Mercedes verwändet härtere gummis...sind bei mir aber auch durch die hitze gedehnt worden...
probier-mal o-ringe aus metall z.B. von kinderschaukel gibts im baumarkt
hatt mir beim endtopf bis heute sehr geholfen und brennen auch nicht
Am 107er SL sind Auspuffgummis mit Gewebeeinlage verbaut... sollten passen.
Hast du da von den Gummis mit Einlage ne Nummer?
Welches Modell ist das - SL 107?
Nee. ne Nummer habe ich nicht parat. Da müßtest Du mal im Teileverkauf bei Euch anfragen. Ich habe das durch Zufall mal gesehen, als ich ne neue Auspuffanlage druntergebaut hab. Das ist von heute zurückgerechnet der 3. SL. Also nicht der Neue, nicht der davor, sondern der davor Das Ding heißt intern 107. Frag mal danach...
Also noch der mit Rechteckigen Rückleuchten nich`?
Welches Teil nimmst da - vom VSD, ESD, Rohr????
MFG
Eckige Rückleuchten hat der Nachfolger sogesehen auch...... Ich habe die Gummis noch nicht ausprobiert, aber sie sehen optisch passend aus. Sind vom ESD. Also guck Dir das erstmal an, bevor Du blind irgendwas kaufst.
logo...
ich such sowieso noch was zuverlässiges für dieses System da, denn ich wechsl´jedes Jahr die Seriendinger aus....
@ CorradoGeil, hast du für die Gummis vom Rally-Golf ne Teilenummer ?
schau mal HIER...
super danke
"Am ESD (hinterer Halter) der Haltegummi 893 253 147D, am Doppelhalter der Gummi 893 253 147F mit dem Anschlaggummi 431 253 149A. Am MSD der Haltegummi 8A0 253 147A oder 893 253 147D (bei härteren Fahrwerken)."
Alles VAG Teile?
Wie sind die Rallye´s verstärkt???
Hört sich gut an.Werd ich wenn meiner wieder raus darf mal testen.Mein ESD schlägt auch immer auf die Hinterachse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!