also dann würd ich vorschlagen du nimmst noch ein bild von meiner homepage vom LC5U da siehts nämlich ganz anders aus
und dann kannste auch die bilder vom brombeer metallic pearl effect haben!
tobman
also dann würd ich vorschlagen du nimmst noch ein bild von meiner homepage vom LC5U da siehts nämlich ganz anders aus
und dann kannste auch die bilder vom brombeer metallic pearl effect haben!
tobman
Kannst Dir auch mal meine Homepage anschauen... Außer meinem mit Perlgrau-Metallic (LA7U) findest Du auch ein paar Gast-Corrados inkl. Lacknummer und Bezeichnung...
...hab dir mal Bilder von meinem Tornadoroten C gemailt...
ok,werde Meli mal anschreiben.
ok,Brombeer kenn ich,is das auch auf der HP und darf ich es verwenden oder mailste da was zu?
Brombeer gab es ja wohl nur bei den letzten Modellen oder?
@*Thorsten*
gut und schön,aber wenn es Gast-Corrados sind,ist es für mich schon net mehr so die allererste Wahl,weil ich ja eigentl. nur Bilder verwende,wo ich ausdrückl. vom Besitzer der HP die Bilder von seinem Corrado verwende.
Mir wäre es in solchen Fällen,dann lieber,wenn die Corrado-Bilder von den Gästen persönlich mir zugestellt werden.
Ich mache ja zu den ganzen Bildern,eh Notizen,woher ich diese habe,da mit im Fall der Fälle mal net einer ankommt und sagt,eh das is meiner,das will ich net oder so ähnlich *g*.
Hoffe Du verstehst,wie ich das meine.
Und nochma Danke an Alle,die mich bis jetzt schon erfolgreich unterstützt haben.
Tomy:
Ist ja nicht so schlimm... Zur Not steht ja unten bei den Seiten eine Email-Adresse, wo Du die Besitzer der Autos direkt anmailen und um Erlaubnis bitten darfst... Ich glaub aber nicht, das da jemand was dagegen hat...
so,hab wieder nen Update gemacht. (aktuell 18 Farben)
Hab das eine von LC5U genommen und die Bilder vom Brombeer,
@*Thorsten*
habe von Deinem grauen die Bilder genommen.
thx,Bilder sind angekommen und auch online.
Ich sehe,da wird wohl doch was draus.Immerhin 18 Farben mit wunderschönen Corrados.
Bin stolz auf Euch
http://www.corradofreunde.de/assets/images/…ns_Corrado1.jpg
Hier mal ein Bild von meim, nennt sich glaub dragon-green-pearl-effect. Lacknummer poste ich noch..
Ist aber wirklich ne ziemlich gute Idee von dir gewesen, Tomy!
Sieht man ja dran, wieviel unterschiedliche Bilder, Farben und Corrados du schon in wenigen Tagen hast!
Ist ja auch sehr schön anzusehen!
Da wird einem wieder mal bewusst, dass der Corrado in jeder Farbe gut aussieht!
Tomy
jetzt brauchst Du noch einen Banner und dann ab in die Corrado LinkHitListe
thx,die Farbe müsste heißen: LC6P Dragon green pearl effect
davon noch 2 Bilder wäre Klasse.
thx,auch sehr schön,davon auch noch 2-3 Bilder.
müsste dann LC5T - Purplelightblue pearl effect sein.
jo,Banner is in Arbeit,bin nur noch net dazu gekommen.
Tomy
Schau mal in der Gallerie bei http://www.corradofreunde.de
da sind noch Bilder. Wenn Du noch paar mehr willst, schreib mir bitte grad ne E-Mail, von Welcher Seite, etc.. dann such ich mal, ob ich davon welche hab, ok? schreib dann auch dazu, welche größe, dann rechne ich sie gleich runter..
Hab's bei uns mal in die Linkliste mit aufgenommen, ok?
Greetz
Flieger
is ok,
Bildgröße is eigentl. egal,das rechne ich dann eh auf 640x480 runter.
Welche Seiten sind eigentl. egal (erstmal)
Wichtig ist halt,das man den Lack in voller Pracht sehen kann,also in Sonne und eventl bei Schatten.
Für später is angedacht,das die Autos wenn machbar,alle annähernd in gleicher Position stehen.
alla gut, dann schick ich sie dir gleich in 640x480..
Hi,
ich hätte da noch ne Farbe die du noch nicht hast
LC5Z
Kannste dir unter http://www.corrado.de.tk anschauen und auch die bilder verwenden.
jo ist wirklich brombeer auf der hp
werde demnächst n paar neue bilder hochladen und dir zur verfügung stellen wo das auto und die farbe noch besser rüberkommen!
nochma ein lob an deine arbeit und die idee überhaupt!
greetz
tobman
argh fällt mir grade auf, da haste ja wirklich das hässlichste foto von meinem 2.0er LC5U genommen
na dann,weißt,was Du noch tun kannst. *g*
hehe,isses für Lob net noch zu früh?
thx,Bilder sind online.
Später wird ne Farbordnung nach Farb-Spektrum geben,damit die Suche nach ner bestimmten Farbe einfacher wird.
hm,edieren geht nach 30min nicht mehr?
da haste mir ja nen Ei gelegt,die Bilder sind Klasse,aber der Farbcode war falsch.
Viel mir erst auf,als es online war,das es net stimmte.
Ist wieder alles geändert und nun hab ich auch die Farbtöne zu den Codes eingefügt.
Solte die Suche etwas einfacher gestalten.
Zitat von Tomyweil ich ja eigentl. nur Bilder verwende,wo ich ausdrückl. vom Besitzer der HP die Bilder von seinem Corrado verwende.
Bin zwar jetzt kein Rechtsexperte, aber meiner Meinung nach langt es, wenn der Fotograf (Verfasser) des Fotos einverstanden ist (Urheberrecht). Wessen Corrado der fotografiert ist dann egal, da könnte der Besitzer des Corrados nichts machen (Es sei denn, der Corrado steht in einer abgeschlossenen Garage und der Fotograf müßte da erst einbrechen ;)). Es gibt lediglich das Recht am Bild der eigenen Person (und auch das erst ab so-und-so-viel Prozent Deckung des Bildes, Ausnahme bilden hier wiederum Personen von öffentlichem Interesse, aber ob wir so einen in der Corrado-Community haben... ;))
Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich Deine Bedenken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!