Zahnriemen bei Ebay?

  • Vielleicht ist es besser, bei solch wichtigen Sachen wie zB Zahnriemen original VW Teile zu kaufen!
    Sind haltbarer und du weißt, bei wem du dich beschweren kannst, falls es doch Probleme geben sollte.
    Aber jeder muss seine Erfahrungen machen!


    Ich würde ihn bei VW kaufen, wäre mir zu teuer der Spass, wenn der ebay-Riemen wegfliegt... :cry:

  • hi du
    würde bei sicherheitzteieln (bremsklötze, rimen, bresmscheibe ) auch beim hersteller kaufen , wo bei es nicht heissen muss das es besser ist mein bruder hat bei sein passat ein
    orginal vw rimen verbaut nach paar tausen kilometer hat der schon zähne verloren :shock:
    aber zum glück hat es es recht zeitig gemerkt :? !!


    mfg hallo ich bins :face_with_tongue:

    Automatische Anzeigen

  • Was meint ihr, wer die Riemen für VW herstellt?....


    :shock:



    Jaaaa.....Der Onkel im blauen Kittel mit dem VW Zeichen drauf backt die nicht selber, :bravo: der iss schlau und kauft die von einem der sich damit auskennt....(Conti/Gates)...läßt dann schnell sein VW Zeichen mit da drauf fertigen und verkloppt den ganzen Kram 5x so teuer wie Gates/oder Conti.......




    Kannste ohne bedenken nehmen..... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist Erstausrüster und somit fertigen die auch für den Hersteller.


    Ich denke 10 Jahre Berufserfahrung in der Kfz-Teile-Handels Branche sollten mich sowas wissen lassen. :wink:

    69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)


    Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!