• Moin!

Wollte bald meine Zündkerzen wechseln,sind voll am Ende !
    Da ich mein Babe noch bissl Tunen wollte sollte man ja "kältere" Kerzen nehmen. Da es mit dem Tunen noch ein bissl dauert, ich aber die Kerzen schon früher brauche, stellt sich die frage ob ich schon "kältere" einbauen kann ohne das was Leistungsgesteigert ist!?

Oder ist das schlecht? Könnte mir es eigentlich nicht vorstellen...

Fahre ein G60 und dachte da an die Bosch mit Platinelektrode W5.

Jeder einzelne von uns ist nur ein Funke in der Dunkelheit!!,doch gemeinsam haben die Macht uns in einem Feuersturm zu bewegen!!

• Oki.

Ach ich fahre mal zu som Allaround Shop der hat fast alles für jede Marke. Gibts mehr %te (von 25%-50% je nachdem) als bei Vw. Bei Vw gibts nur 14 %

Jeder einzelne von uns ist nur ein Funke in der Dunkelheit!!,doch gemeinsam haben die Macht uns in einem Feuersturm zu bewegen!!

• vw liegt ebenfalls in den rabatten zwischen 8 und 53% je nach teilegruppe. Kann man also nicht pauschal sagen wieviel man bekommt. es gibt bei vw momentan 11 teilegruppen.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Aha, ist mir ja ganz neu!

Hatte bis jetzt immer nur 14% bekommen....naja frage mal nach.

Die Kerzen kosten ja normal glaub ich 70 €

• wie wäre es denn mit der W4 DPO ? die hab ich bei mir drinne habe nur wenn es draussen gefrohren is das problem das er kalt komisch zündet... is aber wenn er warm is, oder die standhezizung an war weg..

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• W5DPO ist eigentlich optimal für leicht optimierte Motoren. W4DPO für den Winter ist allerding absolut nicht zu empfehlen. Ich für meinen Teil hatte immer W6DPO drin als er noch ganzjährig fuhr und hatte nie Probleme, bei mir lagen aber auch nur runde 190PS an...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!