Hi,
hab mal ne simple frage: ist es möglich einen g-lader in eine 2.0l 85kw maschine baujahr '94 nachträglich einzubauen?
mfg, sulu
Hi,
hab mal ne simple frage: ist es möglich einen g-lader in eine 2.0l 85kw maschine baujahr '94 nachträglich einzubauen?
mfg, sulu
Ist eigentlich von abzuraten, da der Lader nicht den Druck bringt, den die 2,0 Liter-Maschine benötigt.
PS: Beiträge lassen sich hier editieren
Ich will ja nicht unhöflich sein; aber zum 1000 mal: Nein man kann nicht einen GTI oder sonstigen 827er nehmen und einen G-Lader draufsetzen.
Das funktioniert nicht z.B. wegen Verdichtung, natriumgekühlte A- Ventile und noch so einiges mehr. Die 2.0 Liter sind bei dem Aufwand eher sekundär.
Fazit es lohnt nicht, Bau dir lieber nen kompl G60 ein
aha. ich hab davon nicht soviel ahnung, wollte nur mal wissen ob es generell möglich ist weil ich vor hab bissl mehr leistung aus der maschine zu hohlen. weiß nun nicht genau ob ich lieber auf fächerkrümmer+chiptuning usw oder auf einen g60 setzen soll.
danke, sulu
nen bekannter fährt auch nen 2l g60 und das funzt, leistung : weniger als mein g60 aber das war zu erwarten...
tomas
Schon klar @ Steag,
aber du weist ja, nach meinen Erfahrungen bin eher für Langlebigkeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!