T4-Klappschlüssel im Corrado - diverse Probleme

  • Ich dachte vielleicht hat er da n bischen was Corradospezifisches zusammengestellt, die auf der Toolbase ist ja fürn Golf 3 und wie schon genannt wurde, wenn ein Kabel mal nich stimmt. Ich denke mal er kann das genauer beschreiben oder ?


    Und die Teile kosten ja auch n Haufen, vielleicht kriegt er sie ja n bischen günstiger, mal schauen, bis jetzt hat er nicht auf die PM geantwortet.


    Star

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Mal ne andere blöde Frage, wenn ich den Schlüssel umbauen will, wie krieg ich denn überhaupt auf ohne ihn mit Gewalt auseinander zu reissen ?



    Star

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • so viele unterschiede sind da nicht, klar kann er dir die genaue belegung geben, aber ob der die funktion garantiert? viel glück...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hallo,
    ich habe die runde Votex Fernbedienung bereits 3x erfolgreich umgebaut, jeweils mit Wegfahrsperre. Nach dem zurechtschneiden der Platine müssen die abgetrennten Leiterbahnen durch Kabel ersetzt werden und die Tasten müssen auf der Pltine versetzt werden. Bei Problemen bin ich gerne behilflich und schicke ein paar Fotos per mail vom Umbau. Der Umbau erfordert sehr viel Geduld und man sollte passendes Werkzeug haben z.B. Lötstation und Drehmel.
    MfG

  • das sollte eigentlich auch alles klar sein das man wenn man die leiterbahn durchtrennt die verbindung wieder herstellen muss..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Friede Brüder :grinning_squinting_face: Wer wird denn hier Streiten wollen.


    Also ich hab mich mal erkundigt und er sagt 300€ für die Teile inkl einbauanleitung. Das ganze wäre innerhalb weniger Std. erledigt. Teuer isses ja, aber dann iss zumidest alles Originooool VW :grinning_squinting_face:


    Nur wie soll das Funktionieren das man die nur mittels eines Drahtes an der richtigen Stelle Codieren kann. Was haist Codieren ? Anlernen? Muss ich das dann nichtmehr bei VW machen lassen ?


    Star

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • mit einem draht codieren? einfacher wäre es ja gerade da deiner ja eigendiagnose unterstützt das bei vw anlernen zu lassen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • leutte hab mal ne frage dazu!?


    kann ich mir so einen Klappschlüssel besorgen und einfach meinen jetzigen dchlüssel kopieren oder wie mann dass nennt--->einfräsen halt hab ja eh keine wegfahrsperre....und wenn die ZV nicht geht is mir eigentlich auch egal will ja nur den klappschlüssel? und welcher passt bei meinem 90er G60 auch der vom T4!?


    mfg

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

    Automatische Anzeigen

  • na leutte!? hat denn keiner eine antwort!?

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • ja das geht... und ja der vom t4 hättest du die suche funktion etwas gequält hättest du das auch so raus gefunden...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!