Hallo zusammen.
Musste soeben mit Freude feststellen, daß es diese Seite "noch" gibt. So ganz neu bin ich hier also demnach nicht.
Zuletzt war ich ende 1999 aktiv. Die Seite von Klaus hat sich aber mächtig verändert. War richtig überrascht. Super!
Damals musste ich meinen G60 leider aus beruflichen Gründen verkaufen.... naja und so ganz los kommt man vom Corrado ja nie wenn man einmal einen hatte.
Nach 4 Jahren Abstinenz und zwei Firmenwagen-Mercedes / Opel´s will ich mir also wieder einen Corrado in die Garage stellen. Die erste Adresse zum suchen ist natürlich dieses Forum. Hab auch hier gesehen, daß es eine kleine Scene rund um meine Wahl-Heimat Bayreuth gibt. Also, wenn jemand nen Corrado loswerden will, einfach melden. Besonders interessiert mich ein 16v G60... ist so ein Umbau sehr problematisch? Ansonsten schau ich natürlich im Forum-Verkauf nach.
Schöne Grüße aus dem mit Schnee G-ladenem Fichtelgebirge
Hape
Tach Gemeinde !
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen (zurück), Hape
Wenn du dir die Suche-Funktion zu Nutze machst, wirst du bis zum Jahresanfang 2004 ausschließlich damit beschäftigt sein, dich in das 16VG60-Thema einzulesen
Viel Spaß dabei
-
Servus Hape,
ich muss meinem Vorredner zustimmen, dass 16v-G60 Thema dürfte dich erstmal beschäftigen, so dass sich der Corrado-Kauf und die Forumsaktivität wieder etwas verzögern dürfte.
In jedem Fall, ist die Entscheidung einen Rado haben zu wollen schonmal nicht übel *g*
-
Vielen Dank euch beiden....
Stelle gerade fest, daß ich doch nicht so bewandert bin im Umgang mit Foren-Funktionen. Hatte garnicht an diese Suchfunktion gedacht.... Aber is ja Hammerhart.... Steht wirklich ne Menge drin. Na schaumerma....
ciao -
-
Ich sage auch mal Grüß Gott aus dem Fichtelgebirge
Gruß Sandro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!