@deeptroat wg. Koni

  • Hab mal ein neues Thema aufgemacht weil es, wie Klaus schon schrieb, nicht mehr so ganz in den Beitrag von Golf-Freak reingepasst hat.
    Also bei den normalen Fahwerken von Koni kenn ich mich nicht so aus, da für mich sowieso nie was anderes als Gewinde in Frage käme.
    Beim Gewinde von Koni gibts jedenfalls nur "eins" für den Corrado (ist übrignes auch das gleiche wie für den 3er Golf und den Vento für alle Motoren). Die haben da keine Abstufungen drinnen, wie bei den starren. Das hat glaub ich auch keine Extrabezeichnung wie "Racing" oder so, obwohl die Gewindefahwerke ja tendenziell aus dem Motorsport in den Tuningbereich gekommen sind.
    Ingo hier aus dem Forum fährt auch ein Koni-Gewinde, aber ansonsten sind es nicht grad viele die das Fahren-verstehe eigentlich nicht so richtig warum, ist ja eigentlich von der Qualität und der Abstimmung her ein Top-Fahrwerk.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    • Offizieller Beitrag

    :@: all


    Also ich fahre jetzt seit etlichen Jahren & Kilometern eine Kombination aus Koni-gelb + H&R-Federn. Was Fahrwerk hatte ich mir bei B&B einbauen lassen :arrow: :arrow: :arrow: da gibt es absolut nichts dran zu meckern (ausnahmsweise) :exclamation_mark:


    Sportlich und doch noch jede Menge Komfort :roll: ach ja: ca. 30 mm tiefer ... :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!