das ist auch ein unterschied zwischen corrado altes und corrado neues modell...
tomas
das ist auch ein unterschied zwischen corrado altes und corrado neues modell...
tomas
also hab heute einen Gebrauchten Griff verbaut, denn ich von hier gekauft habe. Bei VW, Kosten die Griffe ohne ZV um 40 und mit ZV 104Euro (ich dachte ich spinn mal wieder als ich das erfahren hab!!!).
Ich schliesse mich den Coolhand an, wenns geht, bitte Bilder von den Reparatursatz.
Bei meinen Griff war ein Hebelchen mit dem weisen Plastik drumherum Abgebrochen und bei den Griff den ich gekauft habe, ein anderes Teil. (ob ich mit Rep.Satz den übrigen noch retten kann????
Ach ja, die von VW haben von einen Reparatursatz natürlich nichts erwähnt (Ich hab bei zwei Händlern nachgefragt).
das thema ist 4 jahre alt gewesen...
glaubst du das sich sowas ändern kann in der zeit?
tomas
ach Mist!!! ich hab nur 14.12 gelesen und nicht das Jahr! ich würde aber aus einen aktuellen Thread her gelinkt da hat sich auch jemand für den Rep.Satz interessiert.
so, hab mal Foto gemacht und die Teile Nummeriert,
http://www.bilder-hochladen.net/files/49kp-3-jpg.html
kann vielleicht jemand die Namen zuordnen der den Satz schon mal in der Hand gehabt hat, Ich würde gern wissen was da alles mitdabei ist.
Ich denke wenn das Teil Nummer 1 abbricht, dann geht da nix mehr
Hi. Habt ihr Erfahrung mit den patentierten Nachrüst-Türgriffen, die jemand bei Ebay anbietet. Er meint, sich auf das Problem der abbrechenden Hebel eingestellt zu haben, kosten im Set 37 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
der vekauft nur einen Hebel (was weis ich welchen?, und zu dem Preis?!?!.....raffinierter Geschäftsman!) Auf dem Bild was ich rausgestellt habe, sind gleich 2 Teile abgebrochen worden. (stammen aber von zwei verschiedenen Griffen)
Alles in einen Scheisskonstruktion.
Ich habe hier auch gelesen das die hintere Griffe von Passat würden auch passen, aber die haben ja kein Loch für den Schloßbolzen.....
Also ist Becksor der Anbieter bei Ebay, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Sind das zwei hebel oder einer für die 37 Euro?
Also ist Becksor der Anbieter bei Ebay, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Sind das zwei hebel oder einer für die 37 Euro?
Ja hast du falsch verstanden!
Ich habe mir auch mal welche gebaut 10 Stück 5 Rechte und 5 Linke!
für 37€ bekommst du 2 einmal Rechts und einmal Links!
gruss wolf
ich meine einen Hebel pro Seite, (so habe ich es verstanden), aber an einer Seite (also z.B. Türgriff innenleben Fahrerseite) brechen gern noch die andere Teile, als nur der Hebel, den er verkauft, der ist aber am anfälligsten.
Falls es jemanden interessiert, da der Reparatursatz Türgriffe, Materialnummer: 535-898-083 und 535-898-084
Hier Foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/49kp-7-jpg.html
das sind aber wie schon erwähnt wurde genau die teile die sehr sehr selten kaputt gehen
ja leute bei mir isses gestern auch passiert, mein türgriff iss auch kaputtt... werd ihn heute oder morgen mal auseinander nehmen und gucken was kaputt is....
ja leute bei mir isses gestern auch passiert, mein türgriff iss auch kaputtt... werd ihn heute oder morgen mal auseinander nehmen und gucken was kaputt is....
Da ist der kleine Hebel mit dem weißen Kopf abgebrochen.
Das war vor 10Jahren schon die Ursache und da hat sich bis heute nichts dran geändert.
hmmmm ok, und was brauch ich jetz genau? den rep-satz von VW oder nen neuen türgriff oder irgendwas anderes??
Wie du sehen kannst ist hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…16&postcount=33
kein Hebel mit weißem Kopf zu sehen, also bringt dich der Rep-Satz nicht weiter.
Wirst dir einen neuen/anderen Hebel zulegen müssen.
(darauf achten das ganze auch in Zukunft mal zu fetten sonst ist der Hebel schnell wieder kaputt)
alles klar,danke!
@ Corradoman: das geht auch anders!:D sieh mal da:
http://www.bilder-hochladen.net/files/49kp-8-jpg.html
Hab schon kaputten Mitnehmer und den Hebelchen mit weisen Plastik drumherum gesehen, hab leider keine Bilder, aber wer weis vielleicht kommen die noch;)
Ach stimmt doch gar nicht, vorne hab ich das Bildchen auch schon mal rein gepolstert, da brach halt der Exenter und nicht der Mitnehmer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!