• Hallo

Mal ne Frage

Mein Corrado G60 stottert wenn ich in Kaltstarte ... beim ersten Kaltstartversuch kommt er gar nicht richtig, läuft nicht über 1000 1/min und stottert ... beim zweiten versuch läuft er dann an ... und wenn er warm ist gar keine Problemem mehr ... könnte das Leerlaufventil sein bin mir aber nicht ganz sicher oder hat das was mit der benzinversorgung zu tun ... wer hat nen rat ?

Grüsse Roland

Weiss jemand vieleicht eine Lederausstattung die zu verkaufen ist?

• Passiert das generell wenn Du das Fahrzeug warm abgestellt hast? Was ist wenn das Auto gestartet wurde nicht richtig warm wird und stehenbleibt. Gleiches Problem? Falls nicht, evtl. geht der Kraftstoffpumpennachlauf nicht und es bilden sich Luftblasen im Kraftstoffsystem.

• nur wenn ich ihn kaltstarte ... oder ne stunde oder so stehen liess ... ist richtig eklig ... im motorraum ist auch ein geräusch zu hören ... rattern ... ? wenn ich zündung einstelle fängt es nach ner zeit an und stellt dan ab ... wärend dem fahren kommt es auch manchmal wieder ... wenn er warm ist nicht mehr ... ???

roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!