Hallo,
hab letztens gehört das man mit der Komfortschließung auch alle "Löcher" öffnen kann. Doch bei mir funktioniert nur alle Fenster/Dach zu schließen aber nich zu öffnen.
Woran liegt das, oder hat der Corri das gar nicht???
MFG Gotze
Hallo,
hab letztens gehört das man mit der Komfortschließung auch alle "Löcher" öffnen kann. Doch bei mir funktioniert nur alle Fenster/Dach zu schließen aber nich zu öffnen.
Woran liegt das, oder hat der Corri das gar nicht???
MFG Gotze
Der Corrado hatte das nie!
Das abe rdoof, Schließung ja, aber Öffnung nicht??? Der Golf 3 hatte das doch wenn ich mich nicht irre. Was solln der Quatsch????
wer braucht denn öffnung
aber der touran hats, der golf5 hats, der touareg auch und der phaeton auch, falls mal irgendwann die fragen kommen sollten
tomas
Tomas
Vor Allem die Öffnung der Heckklappe per Funk ...
PS: Paket
ist was nettes
paket: ups forscht...
tomas
Der Golf 3 hats auch....... und beim Corry gabs auch die Version, dass die Fenster schließen, das Dach dagegen nicht (so einen habe ich).
Workflow: Aussteigen, zusperren, merken, dass das Dach noch auf ist, einsteigen, Zündung an, Dach zu, aussteigen, Zusperren
Aber man lernt es irgendwann
Zitat von Gotze-VR 6Das abe rdoof, Schließung ja, aber Öffnung nicht??? Der Golf 3 hatte das doch wenn ich mich nicht irre. Was solln der Quatsch????
Ich kann Dir sagen, was noch doofer ist:
Bei mir ist die Komfortschließung drin, aber keine ZV - da gehen Fenster und Dach zu, aber die Türen bleiben offen
@ Andreas
das tatsächlich sehr "logisch"
Aber bei der Komfortschließung geht doch auch das Dach zu!!!
MFG Gotze
...hm?!
Hab auch so eine Komfortschließung.
Bei mir schließen sich Fenster, Dach! und zum glück auch die Türen
benni
hmmm du tomas da du ja bei VW arbeitest könntest du nicht einmal die KOmfortschaltungs ET vom Golf 3 raus suchen? die kann man doch durch die vom Corrado auswechseln
nee kann man nicht so einfach...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!