Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, welche Firma das verkauft?
Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, welche Firma das verkauft?
Schau' dir das Profil von "eisgrau" hier im Forum an oder schreib' ihm 'ne Mail
Ist das sein Fahrzeug?
Jepp
RP = Robert P....
Hab ihn ne Mail geschrieben,danke!
Gern geschehen, Marcel, dafür ist das Forum ja da
Jepp!
sieht gut aus würde mich auch mal interessieren welche hersteller das sind...
tomas
Hallo zusammen!
Habe ihn ne Mail geschrieben und Antwort bekommen.
Die Heckstoßstange ist von Ingo Noak Tuning.Kennt der ein oder andere z.B. aus der VW-Scene.
Der Endschalldämpfer ist ne Sonderanfertigung von Stüber.
Mfg Marcel
naja noak halte ich persönlich nichts von habe von denen schon einige karosserieteile gesehen die nicht so toll waren ...
tomas
hallo leute,
kann leider nichts dazu sagen, wie das mit der stoßstange geklappt hat. hab ich damals meinem karosseriebauer überlassen. er hat mir aber nie was über größere probs berichtet.
nur, dass er meine originalstange zerschnitten und in die neue eingeklebt hat, um adapter für die träger zu haben. dann noch in den radhäusern verschraubt und dran war das teil. ist zwar aus gfk aber durch die alte stange dahinter sehr stabil...
Sieht trotzdem stark aus.
Einer der besten Corradoheckansichten.
Auf jeden Fall ist das die Arbeit wert und so wie es auf dem Bild ausschaut,passt sie doch wunderbar.
Eben & danke fürs kompliment
Ich finde die Farbe ziemlich Ist das ne original farbe? Wie heisst die denn?
hi,
da staunen die leute immer wieder drüber aber es ist tatsächlich ne original vw-farbe.
heißt "eisgrau-violett" code ist LK4U.
Noch der erste Lack oder schon mal drüberlackiert?
PS:Kennst Du eigentlich die Leute aus Langenfeld.Hast Du dort ein paar Kumpels.Dort sollen ja ein paar Corrados ihre Runden drehen?
Frage nur,weil dein Bild auf der Seite zu sehen ist.
PPS: Habe bei Ebay vor kurzen, für meinen Schwager, ein Tieferlegungssatz für einen Golf gekauft.Der Verkäufer hatte zuvor einen gehabt.Als ich die Federn dort persönlich abgeholt habe,war er an seinen neu erworbenen Corrado zugange.Das nennt man Zufall.Zumal er auch noch sehr schick ausschaut.
Man bekommt ja nicht alle Tage einen gepflegten Corrado zu sehen.
Habe uns noch ne Stunde über unsere Autos unterhalten,sehr netter Kontakt.
Hiermit auch einen Gruß an Marko(falls er inzwischen schon mal reingeschaut hat im Forum).
hi,
ist immernoch der erste lack, leider sieht man das an ein paar stellen schon deutlich...
langenfeld sagt mir spontan garnix, was aber nicht heißen soll dass ich die leute eventuell nicht kennee gesichter langenfeld zuordnen...
hier is z.B. einer
und der todespolo is auch öfter bei uns....
sind ca. 7-8 corrys in unserem kaff, kenne aber nur 5 persöhnlich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!