Ich habe Heute gehört, denn Zusatzinstrumente soll es nicht mehr neu bei VW geben...
Stimmt das, oder ist das blödsinn?
Es handelt sich hier um Teilnummer 535 919 527. Wieviel kosttet die in Deutschland?
Ich habe Heute gehört, denn Zusatzinstrumente soll es nicht mehr neu bei VW geben...
Stimmt das, oder ist das blödsinn?
Es handelt sich hier um Teilnummer 535 919 527. Wieviel kosttet die in Deutschland?
ist noch lieferbar kostet knapp 107€
tomas
Danke! Ich hatte schon geschwitzt, da ich sie mir gerade kaufen wollte...
da kann ich thomas nur zustimmen !!! darum verstehe ich manche bei Ebay net !!! kaufen das ohne geber für weit über 130 euro einfach mal zum freundlich gehen... hier in oberhausen nrw ist das zusatzinstument auch noch zu haben !!!
Aber die 107 Euro sind ohne Öldruckgeber und Verkabelung?
Gruß
king
logisch. Nur für das teil selbst...
tomas
Und bei ebay gehen die für 130 € ohne Geber weg!
und dann kommt noch Porto dazu!
Obwohl, man muss die Leute ja verstehen, man muss extra zum VW-Händler fahren (oder sogar anrufen), dort eventuell warten bis man dran kommt, dann noch extra bestellen (weil Corradoteile NIE vorrätig sind), dann nochmal ein bis zwei Tage warten...
Und so klickt man 2 Mal und man hat die Instrumente (für vieeel Geld )
Das Internet, dein Freund und Helfer!
Und was brauch ich noch für Teile um das Zusatzinstrument anzuschließen und watt kosten die?
king
suche funktion nutzen...
tomas
Nachdem ich alle 81 Suchergebnisse für Zusatzinstrumente durchsucht habe weiß ich zumindest, daß der Öldruckgeber ca. 60 Euro kostet. Aber den Preis von der Verkabelung habe ich da leider nicht gefunden
dann ruf doch beim freundlichen vw händler an. Thema geschlossen.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!