He!
Ich such diesen LLK, welcher ist das und wo wurde der verbaut?
Passt der in den Corrado rein?
Ladeluftkühler mit VW/AUDI-Telenummer:
191 145 805 G
DANKE!
He!
Ich such diesen LLK, welcher ist das und wo wurde der verbaut?
Passt der in den Corrado rein?
Ladeluftkühler mit VW/AUDI-Telenummer:
191 145 805 G
DANKE!
Ist LLK vom Rallye Golf und paßt in den Corrado
Manche mußten dafür ein wenig flexen, bei anderen paßte er so, Danilo hat dazu ne Anleitung auf seiner Seite.
Gruß
Carsten
Danke! Ich dachte aber dass 191 145 805 H vom Golf2 ohne Klima wäre und somit in den Corrado passt!
Mir wurde auch gesagt, dass der Motorkennbuchstabe -1H- für die Version mit "G" wäre,
nicht aber Kennbuchstabe -PG- wie für die Version mit "H"...
...ich fahre aber -PG-
hoffe ihr versteht was ich meine!
MFG
verschoben in technik...
tomas
Version G ist Rallye Golf, Version H ist Golf II G60 ohne Klima
der LLK Golf passt ohne flexen, beim Rallye LLK muss an der Halterung vom vorderen Abschlepphaken Platz geschaffen werden
JUP DANKE!
Kannste mal die Anleitung den Link rüber geben von Danilo!
Bin schon seit langem auf der Suche
Grüsse aus CH Fabio
Hallo Carsten
Super danke für den Link die Anleitung Hilft was
Na so kann man den Winter überbrücken....
Danke nochmals
Gruss fabio
Wenn irgendwer hier noch den Schlauch vom Rallye LLK zum 180° Bogen hat: Bitte her damit!
VW hat das Teil im Rückstand ohne Liefertermin....
mmhhhh
Noch was kurzes, als ich gestern zum ersten mal das Plastikkühlgiter weggeklipst habe staunte ich nicht schlecht vor dem LLK sind die Hupen .Nun die habe ich mal raus gemacht mit Kabeln.Eine habe ich oben,fahrer Seite neben dem Scheibenwischer motor gemacht mit Kabel die andere brauch ich nicht mehr
Gut jetzt habe ich ein 1-Klang Horn Na ja und gerade viel wirds nicht bringen aber ich habe was gemacht
Gruss fabio
mark76: sag mal, das hat nicht geklappt damals im Suche Forum?
bei mir das gleiche, hatte für die 32.KW nen Produktionstermin, wurde aber gecancelt, so ein Mist
caipiranha325: Ne hat dummerweise nicht geklappt. Der Typ war ein I_diot und ich hatte das Gefühl er hat das Teil gar nicht...
Wenn man eine (halbwegs) technische Zeichnung hätte, könnte man sic h das Teil bei Schweizer Motorsport fertigen lassen. Soll auch nicht so teuer sein.
@mark: hab mir auch erst mal selbst geholfen und von nem Kumpel zerschnittene Stückchen von diesem Schlauch und einen normalen vom Golf G60 genommen, sonst wär Luckau 2003 für mich ausgefallen
Passt evtl. einer von Samco & Co?
Samco bietet ein komplett Set für den Rallye Golf an. Dummerweise hat das Set nur eine Bestellnumer. Die einzelnen Bestellnummern sind nicht aufgeführt.
Dumm ist dann noch das man einen Schlauch in blau hätte und der Rest ist schwarz....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!