Handbremshebel beschädigt

• Hi !
    Also ich bin seit vorgestern G 60 Fahrer und stolz wie kein anderer ! :grinning_squinting_face:
    Aber jetzt hatte ich das Problem das die Lampe von der Bremsanlage manchma angegangen ist lag an der Handbremsarretierung wenn ich da manchma hingelang hab dann ging des lämpchen wieder aus
    Auf jeden fall ich jetzt an meinem Handbremshebel der Knopf zum hineindrücken nach innen gegangen. Ich weiß nicht ob der abgebrochen ist oder was da passiert ist ?!! :shock:
    kann ich das wieder reparieren ? welche teile bräuchte ich ?
    Ich will mir demnächst sowieso einen anderen griff kaufen also würde ich auf ein originlateil verzichten wenn ich es bräuchte und gleich einen anderen griff holen ... :smiling_face_with_sunglasses:

Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist ... :?
    Hoffe ihr könnt und wollt mir helfen ! :cry:
    1. Prob Licht geht manchma an...
    2. Prob Schalter is drinne (geht aber noch schwer zu drücken inenndrin)

Mfg
    ElHocko

P.s. bei Gelegenheit gibs bilder vom Wagen!

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• mmhhh einen anderen Griff ?! gibt es doch gar net für den Corri ohne Anpassung.
    Wie sieht es den mit der Handbremse aus hat die den noch Funktion!? Wie sieht er den von unten aus Züge vergammelt?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Also der Knopf kam unverhofft am Abend wieder heraus ! :lol:
    Die Handbremse hat super Funktion war nur der Knopf !
    Aber gibt es nciht so andere Handgriffe ? also so aus Alu oder mit Carbon so zum drüberstecken ? :roll:
    Mfg
    ElHocko

P.s. kann das leuchten der Bremswarnung von einem Wackelkontakt an der handbremse kommen ?

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Also ich habe bis jetzt keine gesehen und glaube gibt es auch so wie im GOLF etc. nicht. Aber wenn der Knopf hängen bleibt kuck mal bei Gelegenheit unters Auto und kuckmal nach den Seilen so wie hinten bei der Achse sitzt so eine keine Ahnung wie man das nennt glaube das ist der Bremskaftregler für hinten der setzen sich schonmal gerne fest sagt mein Kfzler und den sollte ich an den bolzen/Achsen immer bei Gelegenheit mal ölen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!