Hallo, wollte mal wissen, wann exat bei euch so der Heckspoiler ausfährt? Bei mir nach tacho erst ab 130km/H. Geht da der Tacho wirklich soo ungenau?
Bei meinem 2.0 ging er nach tacho bei punkt 120 raus ??
mfg,clemens
Hallo, wollte mal wissen, wann exat bei euch so der Heckspoiler ausfährt? Bei mir nach tacho erst ab 130km/H. Geht da der Tacho wirklich soo ungenau?
Bei meinem 2.0 ging er nach tacho bei punkt 120 raus ??
mfg,clemens
diese streuung ist normal, bei mir kommt er bei ca. 125..
geht ja auch nicht nach tacho sondern nach geschwindigkeitssignal...
meiner geht bei 80km/h raus...
tomas
sag ma thomas haste da was gedreht? oder is das n us steuergerät?
ist es eigentlich möglich den schalter so zu überbrücken das das automatische einfahren unterdrückt wird, aber sonst alles gleich bleibt. soll heissen das er bei 120 ausfährt aber nie wieder einfährt, es sei denn ich drücke das knöpfchen
so das man im grunde das teil auch manuell ausfährt und es draussen bleibt bis man es sich anders überlegt!
dann wäre gewährt das man ihn bei 120 nicht vergisst raus zu fahren und an anpressdruck verliert.
möglich? oder nicht möglich?
ps: bei mir ist er beim 2.0er und beim vr6 immer bei knapp hinter 120 rausgefahren und ab genau 20 wieder rein.
gruss
tobman
Genau, bei meinem G60 fährt der Spoiler ebenfalls bei den genannten Gechwindigkeiten aus/ein...
Kannst hinten den Stift vom Motor rausziehen. Dann läuft nix. Mehr ansonsten 120 raus und ca. 10 km/h rein.
unter 20 gehts er rein, und ich habe nen us corrado daher die 80km/h bei mir.. kann man aber auch mit widerstäänden bearbeiten um das zu erreichen...
tomas
Corrado45, bzw Tomas:
Wie genau läuft das denn mit der Geschwindigkeitsregelung?
Welcher Stift ist das denn und wo sitzt er?
mfg,clemens
@ CLemaldi: WEnn Du den Spoiler im Stand Manuell ausfährst bleibt er solange draußen, bis Du ihn wieder manuell einfährst
Ist nicht ganz richtig Joachim, das ist baujahrabhängig...
*ups* okay - bin von meinem ausgegangen
klappt bei mir zum beispiel nicht
dieser stift würde mich dann auch mal interessieren!
hat da jemand ne explosionszeichnung? irgendein schema?
oder is der leicht zu finden?
Richtig Joachim, bei deinem funzt das ;)...
Das mit dem Stift ist Käse. Damit legst du die Funktion grundsätzlich lahm, da kannste auch intelligenter vorgehen und einfach den Stecker vom Motor abziehen. Steuern kannst du das ganze nur über die entsprechende Elektronik im Steuergerät...
Hab da ne Frage, kann man den auch durch einen hebel oder Knopf ausfharen? Da ich einige Corris gesehen habe, wo der im Stand ausgefahren ist. Das würde mich mal interessieren.
ja, kann man machen!
Saber Rider
schau mal unter deinen Lichtschalter auf der schrägen Fläche da ist ein Taster mit dem due deinen Spoiler auch im Stand ausfahren kannst.
Gruß oli
genau dafür gibts nen extra knopf im amaturenbrett...
tomas
naja, wenn da steht "Bald Vr6 93-95" wird er noch schlecht schauen können..
Flieger
da hast du allerdings recht
gruß
naja, hab auch schon oft was übersehen..
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!