VR6 Öldruckgeber? Wo sitz der?

• Hallo erstmal!
    Also der Geber für die Zusatzinstr. sitzt vorne in der Mitte des Motoblocks.
    Das Teil is nicht groß. Es ist auch nur ein Kabel angeklemmt (mit einem normalen Kabel-
    schuh 6,3mm). Außerdem ist es in der Gegend um den Geber Ölig (bei mir jedenfalls)!
    Wenn das Kabel nicht angeschlossen ist, hast du immer Vollausschlag. Bei mir ist es mal von selbst abgegangen darum weiss ichs! Achtung Angaben nur für 2,9L Motor Corrado!
    MFG Flo :lol:

Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

• Kann ich dir leider nicht genau sagen, mein Corri ist vorne total verbogen.Da brauch ich die Flex beim Motorausbau! Wenn du noch Teile brauchst, meld dich einfach!
    Aber ich glaub es müsste ein gelbes oder rotes Kabel gewesen sein. Der Geber selber hängt glaub ich mit am Ölfilterflansch. Aber bin mir nicht sicher! Morgen kann ich mal genauer nachschauen.
    MFG Flo

Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

• :yipieh:
    jaaaaaa die corris die es serie drin haben, sitz der geber mit so einem adapterstück am rechten, wenn du von oben draufschaust. musst es dann noch mit nem extrakabel zum instrument legen aber in welchen der 4 eingänge die ins instrument gehen, weiss ich leider auch net :hae: !??!!? weiss das jemand??? wenn ja bitte melden :deal: ....hab den originalen kabelbaum drin in meinem 95...sind 4 kabel am stecker an welchen muss ich das kabel für den geber anklemmen ???? :question_mark:

:danke: danke euch schonmal im vorraus....

so long :salut:
    spOOky

05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!