Hallo.
Was braucht man alles um den Corrado von Lk 4*100 auf 5*100 umzubauen.
Also die Bremsanlage vom Vr6.
Mfg Josef
Umbau von G60 auf Lk 5*100 wegen Mercedes Felgen
-
-
-
Suchefunktion. Wurde x-mal durchgekaut...
-
genau, aber seit wann hat mercedes 5x100 ??
tomas
-
naja ganz einfach du brauchst die Radnabe vorne von Timms Autoteile und die Bremsscheiben vom VR6, das wars.
-
mercedes hat klar 5*112 aber von 5*112 auf 4*100 gibts keine Adapter mit Tüv.
Also hinten brauch ich dann nur die Bremsscheiben oder wie?
-
-
Na, ich glaub', Du stellst Dir das etwas einfach vor. Einfach eine Radnabe mit 5x100 von Timms' Autoteile einbauen und dann die VR6 Bremsscheibe?!?! Das geht nicht! Da musst Du schon die Radnabe vom Bus/Käfer nehmen und die entsprechende Bremsscheibe mit einer Topftiefe von ca 38 - 46 mm....
Schau doch mal bei http://www.kerscher-tuning.de, die bieten fuer hinten auch Bremscheiben mit besonderen Lochkreisen an.
Gruss, Stony
-
klar geht die von timms autoteile das ist ne anfertigung extra dafür. und die bremsscheibe dann halt, klar lager und so auch, und hinten ists tatsächlich nur die bremsscheibe selbst...
tomas
-
Das mit der Nabe ist ja klar, aber die Bremsscheibe geht da nicht drauf! Nimm mal Zollstock und geh messen! Und wo willst Du die hintere VR6/G60 Bremsscheiben mit dem 5x112er Lochkreis herkriegen?
-
hallo ? auf die nabe von timms passt das aber! ende. Und das er auf 5x112 umbauen will steht da ja nicht, sondern auf 5x100 weil es wohl da adapter mit tüv gibt. Also nicht so kompliziert denken...
Ich habe die timms teile schon selbst verbaut und es passt alles.tomas
-
Weisst du zufällig was das ganze zusammen kostet?
Kann ich dann die Sättel vom G60 behalten?
Hat timms autoteile ne internet page.
Mfg und danke
-
-
zu 1 : nein habe die zu händler konditionen gekauft
zu 2 : der sattel von g60 und vr ist eh identisch
zu 3 : ja http://www.timms-autoteile.de/tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!