Nach drei Jahren ne lustige Frage. Was hast du für ein Problem, vielleicht kann man dir ja helfen...
Leerlaufschwankungen beim 16V
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jaja hab genau das Problem: kurzsägender Leerlauf im Bereicht 1000 bis 1100 U. Vielleicht hat ja einer in diesem Thread ne Lösung...nervt nämlich ein wenig...sonst ist aber alles ok (Verbrauch ok, und Anzug auch)
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is uebrigens ein 16V 9a mit KR Nocken,Hartmannfächer ohne Chip
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Was heisst sägt im Bereich 1000-1100, für Standgas ist das viel zu hoch. Und KR-Nocke ohne Chip halte ich für mehr als mutig, der Motor magert damit obenrum erst richtig ab...
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Ja das ist ja das Problem, neben dem Sägen ist der LL zu hoch.
Wenn ich ihn ausmache und wieder an ist es erstmal ok, doch wenn ich losfahre und im nächsten LL stehe dann sägt er wieder, aber nur wenn er warm ist.
also entweder chip besorgen von Evolution oder Zoran oder nie höher als 4000 drehen? -
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hat noch einer nen tip?
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kanns vielleicht ein Wackler im Drosselklappen Leerlaufschalter sein?
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