hat sowas schon jemand verbautß Erfahrungen? ich habe hier eine vom golf die ich reinbauen möchte, plug and play ist ja nicht.
tomas
hat sowas schon jemand verbautß Erfahrungen? ich habe hier eine vom golf die ich reinbauen möchte, plug and play ist ja nicht.
tomas
ok habe das teil jetzt zum laufen bekommen, aber wie zum teufel kriege ich den originalen fuss des innenspiegels von der scheibe ab?
tomas
Drehen?
damit bekomme ich zwar den spiegel ab , jedoch nicht den fuss auf dem dieser befestigt wird, das wäre ja auch zu einfach...
tomas
... könnte geklebt sein ...
ist es sicherlich auch , aber reissen ist nicht. sonst muss ich das der kasko melden daher könnte es ja sein das sowas schon mal jemand gemacht hat und nen geheimtip hat ...
tomas
gibts da nich son zeug für ? bzw so ne art spachtel .. das war bei dem wagen von meinen ellis so .,.. da war der innenspiegel kaputt und musste neu ... nur den alten gabs nich mehr also kam nen neuer rein inkl neuer fuß ..... mhm die haben das inner werkstatt gemacht also muss es da nen trick geben
adrian
PS: hab auch einen zuhause liegen .... weil ist schon praktisch das dingen
neue innenspiegel kommen eigentlich nie mit fuss neu, sondern nur der spiegel und der wird meist drehend drauf gesteckt..
tomas
Frag mal Martin SChröder - der hat das Teil drin
Achim
mache ich danke!
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!