• Hallo Leute !

Ich möchte mein Heck cleanen d.h. den auspuff weg und den
    Abschlepphaken.
    Wisst ihr zufällig welchen Endtopf ich da nehmen könnte den
    man dann nicht sieht.
    Hab mal was gehört von tdi endtopf, aber welchen ?
    Hab jetzt eine Jetex anlage drauf.

Oder was haltet ihr von

dem

oder gibts da was besseres ?

mfG
    Rene

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

• Ja, an das hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube das man
    das von hinten sieht und nicht so richtig unter der
    Stosstange verschwindet.
    Denn der Endtopf geht ziemlich weit nach unten.
    G-Shock
    Was hältst du von der Sidepipe bei Ebay ??

mfG
    Rene

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr, doch bist einmal du mit ihm gefahren, wirst immer seine Schönheit wahren !

• Hallo ich habe es clean genau so wie du es machst oder machen willst

ich habe meinen Sportauspuff einfach tiefer gesetzt und dann einen Heckdeffuser unten drann gemacht der genau links und rechts mit dem auspuff bündig abschließt

mfg Stephan

• Hallo !

Also, die Sidepipe ist von Formel K, ich hab nochmal
    nachgefragt.

was haltet ihr davon ?

• in meiner Signatur kannst du nachschauen. Ist aber nur ein Bild von hinten. Ich hab auch einfach TDi-Rohre dran geschweißt. Wenn man grade auf das Auto guckt sieht man gar nix vom Auspuff, wenn man sich jedoch bückt, oder das Auto leicht erhöht steht, sieht man es leicht. Dafür kann man den Endpott und die Rohre ja mit schwarzem Auspufflack versehen.

Gruss
    Steff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!