• Hallo.
    ich weiß, komische Frage, aber bevor ich was kaputt mache:
    Der originale Wagenheber hat ja eine Aussparung wo er angesetzt wird. Das geht ja jetzt mit den Schwellern nicht mehr.
    Ich wollte mir jetzt einen Scherenwagenheber (Mit flacher Auflage) kaufen, jedoch weiß ich jetzt nichtmehr wo ich ihn ansetzten soll :oops: Ich hab auch keine Bühne etc. um mal richtig drunterzukzucken. Ich kann einfach die Verstärkungen nicht sehen! Kann mir jemand helfen?

...Gruß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Ich weiss ja nicht wieviel Platz Du noch drunter hast. Optimal ist das sowieso unter der Hinterachse und vorne unter dem hinteren Träger. Hebe bei mir nur noch so an, weil die Kanten ruck zuck wegknicken. Das Auto steht dann auch sicherer.

• Ehrlich gesagt, ich kanns mir denken, weiß es aber nicht :roll: Ich geh morgen wenn es hell nochmal nachschauen, vielleicht seh ichs dann.

...GRuß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Naja, hab mir so ein Heft "Instalhaltung Genaugenommen" geholt, da steht das richitg drin. Ich hab auch oft über HA und Täger angehoben, jedoch is das auf Dauer auch schädlich weil man echt viel zerkatzt etc.(hab mir die Handbremsleitung geschlitzt....)

Also die original beschreibenen Stellen: (ZITAT)

Vorn:
    An der Versteifung des Bodenblechs und der senkrechten Versteifung des Unterholms im Bereich der eingeprägten Markierung (Aufnahmemitte muss mit der Markierung fluchten)

Hinten:
    An der Versteifung des Bodenbleches im Bereich der eingeprägten Markierung (Aufnahmemitte muss mit der Markierung fluchten)

-> hoffe das hilft Dir, BuzzT hat aber auch recht mit den Kanten, aber eh du Dir Unterbodenschutz zerkratzt oä. mach es lieder okinal...hoffe das geht noch drunter mit Seitenschwellern!

MFG

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• verkratzen?? Nimmste nen Holzbrettchen darunter. Ist überhaupt kein Thema. Vor allem finde ich persönlich das auch sicherer dann zu arbeiten. Aber muß jeder selbst wissen. Auf ner Bühne hebt man zum Teil auch nicht anders an...

• Hi,
    nee, wenns noch original gehen würde hätte ich das Problem ja nicht :wink:
    Ich noch nicht gekuckt, weils schon den ganzen Tag saukalt ist und regnet, aber es wird schon klappen.

...danke...Gruß Michael...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!