Also, da ich die mir keine LLK Schläuche kaufen will von VW sondern die Luftführung mit Rohren und Samcoschläuchen lösen will (aus optischen gründen), wären für mich die Maße noch interessant, denn ich möchte mich größtenteils an die Originalluftführung halten. Falls mir da jemand helfen könnte wäre das perfekt.
Rohrführung für großen LLK
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
schau mal bei http://www.bar-tek.de, da gibts die rohrführung fertig, auf wunsch sogar poliert...
mfg
pe
-
-
sorry, aber 300€ für 4 Samco Winkel und 3 Rohre (+Anschlüsse)? Sowas ist doch wucher pur, die Rohre kosten die vielleicht 30€ und die Samco kosten auch nicht die Welt.
-
also überteuert finde ich das nicht...
mfg
pe
-
-
dann sag doch mal was Stahlrohre (laufender Meter kosten) und die Schweißarbeit ist wirklich ein Witz (das sind ein paar minuten) und die Anschlüsse werden mit einer Fräsmaschine gefertigt. Die Samcos sind auch nicht so teuer. für 150€ wäre es fair, denn da würden die immer noch profit machen, aber 300€? Naja, habe mit sowas gerechnet wenn das ne Firma anbietet, deshalb wollte ich es selbst bauen
-
Im Prinzip weisst Du doch schon alles.
Nehm doch einfach die Originalluftführung als Maß.
150,00 EUR? Da macht man keinen Profit als Händler.
Silikonschlauch ist im EK alles andere als günstig, auch für Händler. Da ist so gut wie keine Spanne. -
Sorry, aber die 4 Samcowinkel sind wirklich nicht teuer!
Die Originalluftführung kann ich nicht als Vorlage nehmen, da ich nen Corrado habe welcher noch den kl. LLK eingebaut hat und das ich mir deswegen extra die Schläuche von VW kaufe (welche mir dann nicht gefallen) ist nicht im sinne des erfinders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!