Danke für eure Antworten. Wir sind übrigens seit Jahren bei der Huk mit unseren anderen Auto's. Muss dann noch mal Montag anrufen und noch mal nachhacken.
LG, KingPin.
Danke für eure Antworten. Wir sind übrigens seit Jahren bei der Huk mit unseren anderen Auto's. Muss dann noch mal Montag anrufen und noch mal nachhacken.
LG, KingPin.
KingPin
Also mir haben die (HUK)sonst auch immer mit zwar erstauntem Gesicht Vollkasko gegeben. Wäre ja noch schöner wenn man bei ner Versicherung nach Teilkasko beteln müsste. Ich denke denen gehts allen soooooooooo schlecht, oder warum wird mein Corri ohne Unfall trotzdem immer teuerer?
Tsts, könnte mich gerade mal wieder richtig aufregen
Such dir auf jeden Fall nen neuen Sachbearbeiter.
GI-60
Ich hoffe das mit der Kündigung hast du gestern noch gemacht.
520Eus halbjährlich, puh das sind 2 Laderüberholungen im Jahr.
Schönes Wochenende allen!
Also ich wollte nur noch mal mitteilen, das ich nur eine bescheuerte Sachbearbeiterin am Telefon hatte. Jetzt habe ich mit der obersten Stelle telefoniert und der sagte sofort, das es doch kein Problem wäre einen '90 Baujahrwagen auf Teilkasko zu versichern.
Habe dann noch mal die Tussi drauf angesprochen, sie schwafelte was von "Das kann jede Filialie alleine entscheiden."
Die dachte wohl, man wäre so blöd und müßte ihr glauben.
Also mein Corri ist jetzt mit 300€ Selbstbeteiligung Teilkasko bei der Huk versichert.
LG, KingPin
Na ja......ich hatte letztes Jahr nen Wildschaden (Kontakt mit Reh), Gottseidank nicht mit dem Corry, sondern mit meinem Golf.
Allein die Teile haben mehr als 1000 Euro gekostet, eingebaut habe ich natürlich selbst......und die Motorhaube habe ich nicht ausgetauscht, die hat eben jetzt ne Beule.
So gesehen hätte sich bei mir auf jeden Fall ne TK gelohnt, egal mit welcher SB.......
Mein 16V ist ab 1.1. mit Teil- und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert. Nicht weils ichs geil finde, sondern aus steuerlichen Gründen. Gesellschaft ist die AXA ;)...
.....lass mich raten: weil Du ab dem 1.1. selbständig bist?
Ansonsten würde mir nämlich kein steuerlicher Vorteil einfallen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!