Hab grad nen schönen Blauen Corri gesehen, auf dem Parkplatz vom Rheinberger Trödelmarkt. Hatte leider keine Zeit mir ihn genauer zu betrachten(Freundin hat gedrängt, ihr kennt das ja) konnte nur an der Lippe, die ganz schön knapp überm Boden hing , sehn das es ein altes Modell war.
Vielleicht auch im Vorum????
Gruß Gotze
Wes-sd***
-
-
-
mhh, hab ich bis jetzt noch nicht hier gesehen. aber hast du nicht mal lust freitags mit nach bochum zu fahren? inzwischen sind wir ja schon zu viert aus dem kreis wesel, also wenn du bock hast schreib mir ruhig ne pm oder schau ins "regionale treffen west forum"...
mfg
pe
-
@ Pe
jau das wäre mal was! Wird aber erst im nächsten Sommer was weil ich ihn schon abgemäldet hab und nun mit meiner "Winterhure" rumgurke!
Aber wenn mein Schätzchen nächstes Jahr aus dem Winterschlaf kommt, geht das klar, versprochen. dann geh ich auch in den CCG. Wird bestimmt lustig mit Gleichgesinnten ein paar schöne Tage zu verbringen!Wo kommst du denn eigentlich her???
Gruß Gotze
-
Wir sind doch auch alle mit Wintermöhre unterwegs...
-
@gotze: aus alpen, zwischen wesel und geldern...
mfg
pe
-
-
@ Pe
klar weiß ich wo Alpen is, mein Vater arbeitet da! Bin da am Sonntag noch vorbeigefahren.
Ich komm aber von etwas weiter weg, aus Rees falls dir das was sagt! Bin aber hier auch der einzige Corrado Im Weseler Raum gibt es anscheinend mehrere Corris hab bisher aber noch keinen gesehen -
Das glaub ich jetzt nicht... Pe hat sie schon mal alle fahren sehen und der Knubbel hat von jedem nen Foto gemacht! Unglaublich!
-
ohne flachs, in wesel und umgebung fahren sauviele corrados rum, auf anhieb fallen mir jetzt 14 stück ein....
hatte leider bis jetzt kaum die gelegenheit mal einen anzuquatschen...mfg
pe
-
Hi,
bin ja auch des öfteren da oben (Bislich,Flürn), aber so viele Corrados habe ich da noch nicht gesehen.
Wenn es ein WES Kennzeichen ist, muß er ja nicht auch in Wesel rumfahren, gibt ja auch noch die andere Seite.
Gruß Didi -
@ Didi
Du bist öfters in Bilslich?! Ein Ort weiter wohn ich, MEHR falls dir das was sagt!
Was machst du da wenn ich fragen darf, wohnst Du da??? -
-
@ Gotz-VR 6:
Ehrlich gesagt, Mehrum sagt mir was! Aber MEHR?
Ich wohne in Essen, aber bekannte Wohnen in Flürn und direkt bei Bislich.
Und wenn ich Corrado fahre, fahre ich des öfteren da oben rum, weil es sich für einen Besuch anbietet, und ich es zum "rumfahren" besser als in Essen und Umgebung finde!!!
Desweiteren sich ein besuch bei Burger King in Wesel(Arbeitsamt) öfters mal anbietet.
Aber ich muss auch sagen, ich habe da noch nicht einen Corrado gesehen.
Gruß Didi -
@ Didi
Wenn du die Hauptstraße von Wesel kommend weiter fährst kommt irgendwann Mehr,sind von Bislich ungefähr 6-7 km. Aber wenn du nich von da kommst kennst du das nich, auch egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!