Nachdem es ja jahrelang keine 3-teiligen BBS RS mehr neu zu kaufen gab, bringt BBS neue 3-teilige Felgen heraus mit fast derselben Optik wie die guten RS. Natürlich nur ab 18" aufwärts, weil es nach Ansicht der Herren um Hein(r)i(ch) Baumgartner den Besitzern von Schickimickiautos wie dem Audi TT oder dem Mercedes CLK wohl eher zuzumuten sein dürfte Preise ab 850€ pro Felge (!!!) zu bezahlen. Ich sage Dankeschön liebe BBS AG ...
BBS - Dankeschön! :-(
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Als ich vor kurzem meine BBS gekauft hab, hab ich auch nen Fragebogen dabeibekommen,
mit mehr oder weniger sinnvollen Fragen.Vielleicht sollt ich den mal antworten, das Corrado-Fahrer auch Geld haben und sich BBS-Felgen leisten können.
-
ist doch klar immer grösser, blad wirst du schon mit 16" probleme kriegen
tomas
-
<<<--- will auch BBS RS Felgen haben ... aber woher die gibts ja echt niergens mehr zu kaufen und die neuen ... nee danke.
-
Naja, fürn Corri sin die 18er zu groß. Aber Geil aussehen tun sie, würden sich aufm Bora gut machen, aber dazu fehlt dann wohl doch das liebe Geld
MfG
Björn -
-
... fahre im moment ja die Jubifelgen von bbs ... 16er sind ja auch schön
aber die RS ... *träum*
-
Schön sind sie auf jeden Fall!
Aber der Golf IV GTI 25 Jahre (180PS) hat die doch auch drauf oder nicht, nur eben mit VW Zeichen statt BBS?
Und ich kann mich erinnern, dass auf dem JT in Triefenstein ein holländischer Corrado die Felgen drauf hatte und ich meine, in Lelylstad wären die auch auf einem Corri gewesen.
Sind doch auch 18 Zoll oder nicht?
Also passen sie auf den Corrado!
Aber in Holland gelten ja andere Gesetze. vielleicht deswegen, es hatten ja auch 90 % der holländischen Corrados selbstgefärbte Rückleuchten drauf!! -
Das war der Rene, der hat aber andere BBS drauf. Die vom Jubi Golf sind kugelpolierte RC in 7,5x18, aber die bekommste unter 1000€ nicht. Mir ist der Preis bei den dreiteiligen echt wurscht, aber ab 8,5x18 aufwärts hört der Spaß auf. Noch hab ich ja die guten 17" BBS RS...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!