Passen auf einen 16V 175/65R 14 drauf ?

  • Hi,
    da ich ende nächsten jahres mein Corri verkaufen will möchte cih keine neuen Winterreifen holen ih hab noch welche im Keller samt Felgen 175/65R 14.


    Nun meine Frage da die im Schein nicht eingetragen sind wieviel würde es kosten die eintragen zu lassen ( normale Stahlfelge also keine ABE usw. ) ?


    Und kann man die Größe überhaupt auf den Corri machen ?????




    Gruss
    ExarKun

  • Bevor wir darüber diskutieren solltest du erstmal checken ob die Tragfähigkeit der Reifen die Montage am Corrado überhaupt erlaubt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also ich glaube nicht, dass jemand DIESE Größe drauf hat!!
    Einzelabnahme kostet um die 45 €, aber ich glaube auch nicht so ganz, ob du diese schmale Größe mit 136 PS und 1175 kg Gewicht eingetragen bekommst!
    Aber kannst uns ja unterrichten, was der Tüver gesagt hat!


    Aber Tip: kaufe doch bei ebay einfach für 50 € einen ganzen Satz Felgen mit Reifen, dann musste nichts eintragen und hast noch einen Satz Felgen mit Reifen dazu, statt 50 € für eine Einzelabnahme zu blechen! Die alten Reifen würde ich eben nochmal extra verkaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!