Hi Leutz, kennt zufällig jemand von euch gute Boxen für die Türen??
Ich bräuchte 13er für den Corri u. 16er für meinen Bora, die sollten sehr Leistungsstark sein, weil ich bei nem Neuwagen nicht die Hutablage zersägen will.
MfG
Björn
Hi Leutz, kennt zufällig jemand von euch gute Boxen für die Türen??
Ich bräuchte 13er für den Corri u. 16er für meinen Bora, die sollten sehr Leistungsstark sein, weil ich bei nem Neuwagen nicht die Hutablage zersägen will.
MfG
Björn
Fürn Corrado (wenns denn 13er sein müssen) vielleicht ein Ground Zero GZHC 130X (liegt um die 180€) oder ein Audio System PX 130 Pro (um die 200€). Für den guten Bora zum Beispiel ein Audio System RX 165K (um die 350€) oder ein Focal 165-V2 (um die 280€). Kommt letztendlich auch drauf an was du gerne hörst und wie tief dein Geldbeutel...achja...Bund...spielt ja keine Rolle! ...
, wenns gut ist dann dürfen die auch ruhig was Kosten.
Höre eigentlich fast alles, bis auf Hardcore, Schlager und Klassik
MfG
Björn
kann auch dabei die andrian audio empfehlen, kosten allerdings einiges siehe http://www.andrian-audio.de
tomas
in die Türen vorn passen beim Corri aber auch 16er wenn man so ein Ring aus diesem Material (ich nenn das AudioHolz )
anfertigt und den um die Öffnung einsetzt...
MFG
Meinst du vielleicht MDF (MittelDichte Faserplatte)?
nee, das is so ne Art Balsaholz, was so für ziemlich tolle Umbauten (für eine komplett neue Türablage oder so...) genutzt wird.
MDF is ja fürn Kofferraumausbau geeignet, nich`?
Normalerweise nimmt man für Türen Garbun-Holz. Mdf is zu schwer! Balsa ist viel zu weich..
Oder GFK, bzw. Carbon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!