Will mir neue Stoßstange kaufen

  • Hallo,


    Ich möcht mir ne neue Stoßstange kaufen. Ich weiss aber nicht welche ich ohne Bedenken kaufen kann. Ich hab schon öfters gehört, daß es Probleme beim Anbau gibt.
    Gut aussehen sollte sie natürlich auch.


    Gruß Jan

  • hi, wenn dein auto nicht zu tief ist würde ich mir eine RS-Stoßstange von Rieger kaufen. die ist recht passgenau und sieht gut aus. oder die originale clean machen und Golf 2 blinker einsetzen sieht noch besser aus.

  • originale mit golf 2 blinkern? naja.
    Ich finde die Dietrich ganz ok, passt super und ist gut im preis leistungsverhältnis. Bei RIeger finde ich nicht so prall das man die unterspachteln muss.


    toams

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • CorradoGeil: ...ich kann deine Frage gut verstehen. Das ist jetzt quasi das x-te mal, dass ich sie anbiete. Es ist echt nervig: Es haben insgesamt 5 Leute FEST ZUGESAGT sie zu nehmen und dann kam immer mehr oder weniger Zufällig was dazwischen: Der eine hat seinen Wagen geschrottet, der andere hat dann eine von einem Freund für eine Gegenleistung bekommen (Ok, das kann ich ja noch verstehen). Aber: Andere haben erst zugesagt und haben sich dann nie wieder gemeldet. Echt nervig! :x
    Aber: Die Stoßstange ist unfallfrei und noch fit im Lack. Also qualitativ top. Mit 130€ (incl. Spoiler und Träger) ist sie auch nicht zu teuer, gell?!?
    Also wer sie haben möchte, kann sie bekommen. Aber bitte kein "Ja" und 5 Tage später "och, nee doch nicht".


    JB G60: Ich schicke dir mal eine Mail mit Bild :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Dietrich RS4 mit den seitlichen Kiemen,


    http://www.dietrich-tuning.de/…rrado/cpl_corrado_rs4.jpg
    oder


    die von Carline (mein Favorit)


    http://www.carlinetuning.com/p…tures/CorradoEssig914.jpg


    Aber die haben alle nicht die Aufnahmen für die Originalen Kotflügel-
    Befestigungen. Solange es die nicht gibt fahr ich lieber original.


    Aber die Carline ist der Hammer!



    Gruß

  • alsoo ... ich habe die Dietrich RS4 genommen .. die mit den Kiemen .. die sieht optisch am besten als RS Stoßstange zum corri aus da sie nicht aufgesetzt aus sieht .... nicht übertrieben .. finde das hat was originales *g* ok geschmackssache ...


    Die RS4 musste laut meiner werkstatt noch bearbeitet werden da sie halt nicht die orignalen aufnahmen hat , das war aber nicht das problem und war auch schnell behoben.


    Bin mit der Dietrich sehr zufrieden. und bring den wagen optisch auhc tiefer :) Hoffe ich kann bald die fotos online stellen von meinem baby :))



    lg


    adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!