• Hab da ein kleines Problem. Der Stecker meines GRA Kabelbaums passt nicht zur Pumpe, daher bin ich mir beim Umstecken jetzt mit der Belegung nicht sicher. Auf der Pumpe steht:

15A
      V
      P

An Kabelfarben habe ich

weiß/ grün
      braun/rot
      schwarz/blau

zu bieten.
    Auf meine Stromlaufpläne von VW warte ich immer noch. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Erstmal vielen Dank für deine Antwort! :ok:
    Ich hab heute doch noch einen Stromlaufplan ergattern können und mir das ganze ähnlich zusammengereimt, war mir aber immer noch nicht sicher.
    Also steht "P" und "V" ganz simpel für Pumpe und Ventil"!? War etwas verwirrend, weil in den Plänen Pumpen und Motoren mit "V" gekennzeichnet sind.

Zitat

Wobei grünweiss der gemeinsame Draht für Pumpe und Ventil ist, ...und der grünweisse schliesslich der andere Draht für das Ventil ist.

Ich vermute mal, du meinst gn/ws ist das Ventil und sw/bl die gemeinsame +Zuleitung für P+V?

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!