Hallo, ich suche eine ABE oder teilegutachten von einem Supersprint ESD mit 100mm Durchmesser, für corrado wer sowas noch hat, der könnte es mir ja vieleicht zukommen lassen.
MfG
Markus & Andrea
Hallo, ich suche eine ABE oder teilegutachten von einem Supersprint ESD mit 100mm Durchmesser, für corrado wer sowas noch hat, der könnte es mir ja vieleicht zukommen lassen.
MfG
Markus & Andrea
Hi!
Kannst Du etwas mit einer Abe vom Supersprintauspuff Mega?
Weiß nicht ob Du etwas damit anfangen kannst.
ich danke dir für deine mühen manuelg60 aber ich such nach genau dieser ABE 120mm glaubt mir ja kein mensch *g* wenn jemand so eine ABE haben sollte, dann währe das nett !! ich habe ja schon eine zugesannt bekommen, aber ich kann da nix drauf erkennen, ob das nun Magnum sein soll oder nicht !!! zumindest steht da nix von drauf, nun weiss ich aber nicht wie das bei supersprint geregelt ist !!
Hi!
Wenn Du mir Deine E-Mail gibst,dann schick ich Sie Dir einfach mal zu.Bin mir halt nicht sicher,aber ich glaube die machen da keinen Unterschied,zumindestens was die Einrohr Variante angeht.
@ bassbumper
Habe ABE für 885964 Rear exhaust O 100 BACKFIRE Stainless steel, also mit 100mm Rohrdurchmesser. Kannst ihn unter http://www.supersprint.com unter VW/Corrado sehen. Wenn es hilft, schick ich Scanbild der ABE an Email. Allerdings habe ich festgestellt, dass unter dem Auspuff Schilder mit e-Prüfzeichen und Herstellerverwendung VW punktangeschweißt sind, und somit eigentlich keine ABE mehr erforderlich ist. Schau mal nach bei Dir.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!