Armaturenbrett ausbauen

  • Da mein Wärmetauscher kaputt ist muss ich jetzt das Armaturenbrett ausbauen. Gesagt getan bzw. versucht. Den Tacho, Ablagefächer, Heizungsregler etc. alles schon ausgebaut.
    Die Schrauben an den Seiten sind auch draussen. Und die Muttern zum Mitteltunnel (es waren drei) sind auch ab. Es sitzt oben zur Frontscheibe und bei den Lautsprechern noch fest. Ich kann weder befestigungspunkte erkennen und weiss auch nicht wo die sein sollen.
    War auch schon beim Händler gewesen um einen Leitfaden zu bekommen. Meinten aber da zu alt und deswegen nicht mehr vorhanden?! Kann mir jemand weiterhelfen oder besitzt jemand einen Leitfaden,den er mir mailen kann. Ist echt der verdammte scheiss Arbeit wenn man nicht weiss wie es geht oder schon mal gemacht hat. :smiling_face_with_horns:

  • hi,


    habe mal gehört, dass unter der scheibe da wo das wischergestänge liegt noch schrauben oder muttern sein sollen die das brett halten... schau dort nochmal nach...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • genau da sind noch zwei

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!