Guten Tag
wo kann ich am besten nen Cd-Wechsler unterbringen ( Platzsparend,sicher )???
1000 Dank im Vorraus!
CD-Wechsler unterbringen?
-
-
-
favorisierte Lösungen:
Handschuhfach, unterm Sitz, im Kofferraum -
du hast die mittelarmlehne hinten wo üblicherweise der verbandskasten ist vergessen
Achim
-
genau der platz ist ideal muss man nur den verbandskasten verlegen
tomas
-
Dafür gibt es ja mittlerweile Verbandskasten und Warndreieck als Kombi.Sieht dann aus wie eine Rolle und läßt sich prima in der Rückbank verstecken,da wo sonst das normale Warndreieck hinkommt.
-
-
10,50€ bei Ebay.Dürfte aber auch sonst nicht viel mehr sein.
Kann ich wirklich nur empfehelen. -
Nun, Handschuhfach hab ich nich, da AIRBAGS, Ablagefach hab ich nich da Kniepolster.
Mein Schwager hatte auch nen Corri und der sagte das er das mit der Mittelarmlehne ausprobiert hat und das es nicht optimal paßte. Im Kofferraum (Boden) will ich nich da ich auch ma Getränke hole und mir nix auf die Rückbank kommt! Unterm Sitz hab ich bedenken da ich den Sitz ganz unten hab.
Ihr seht wahrscheinlich schon, Ich bin ein schwieriger Patient! -
Tja,dann entweder Reserverad raus oder unter die Hutablage...
-
Wieso ? Was willste mit dem Notrad ? Raus damit kost nur sprit - wozu gibt's ADAC & pannenspray ???
Achim
-
Hab ich irgendwas verpaßt
Kann mich nicht entsinnen, schonmal diesbezüglich darüber diskutiert zu haben...
aber hauptsache gut gebrüllt Löwe
Achim
-
-
Denke da spalten sich die Meinungen.Erstmal gibt es ja dieses Zeugs was Du in den Reifen pumpen kannst und außerdem ist es halt etwas anderes wenn man jeden Tag zur Arbeit und/oder öfters weitere Strecken vor sich hat oder es einfach drin lassen möchte.
Allerdings ist es bei 17" und Notrad auch nicht so prickelnd dann lieber das Zeugs was man in die Reifen pumpen kann.
Außerdem find ich den Platz immer noch ideal für eine oder zwei Endstufen.
Aber jeder nach seinem Geschmack. -
-
*grusel*
-
Find ich nicht so prall.Aber jedem wie es ihm gefällt.
-
@ Gotze-VR 6
Was hältst du von dem Platz hinter dem Fahrersitz, der geht eigentlich, wenn man max. 1 bis 2 mal im Jahr jemanden hinten sitzen hat. Meiner ist übrigens auch da und spingen tut er auch nicht öfter oder weniger als an jeden anderen Platz im Auto, weil er ja fest mit der Karosse verschraubt ist. Und noch ein Vorteil im Vergleich zum Kofferraum du kommst auch während der Fahrt ran.
gruß oli -
-
Problem ist nur, dass das jeder A**** sieht und Dir dann die Karre aufbricht.
Ansonsten sind die Plätze im Innenraum eigentlich gut, da dieser Bereich auch besser durch Teppich o.ä. gedämft ist.
Ich glaub da gibts auch kein Patentrezept, es sind alles Kompromisslösungen.
Ich hatte die gleichen Überlegungen auch mit meinem Wechsler, mittlerweile ist er bei meinem Corri senkrechtstehend im Seitenbereich des Kofferraums gelandet, aber seitdem springt das Ding wie Sau, trotz Serienfahrwerk.Gruß
Tobi
-
Ich meine eigentlich den Platz wo dein "fiktiver" Hintermann seine Waden hat und da sieht man ihn eigentlich nicht. Sondern erst dann wenn das Auto eh schon aufgebrochen ist, wegen dem hochwertigen Autoradio. Außerdem kann man ihn da über Adapter fest mit der Karosse verschrauben.
gruß oli -
Ja mag sein.
Bin halt mit Unterbringung im Inneraum ein bisschen skeptisch, weil man mir sogar schonmal den wagen aufgebrochen hat, als ich ein uraltes Handy im Hanschuhfach verstaut hatte.
-
Ich hab meinen Wechsler (Sony) unter die Seitenauflage der Hutablage geschraubt (am Blech des Innenkotflügel) stört überhaupt nicht und macht keinen Lärm
-
@ Hitcher
is der Radkasten nicht rund? Wie hast du das genau gemacht, is das kompliziert, nimmt das viel Platz weg und was is mit dem angeborten Blech(ROST?) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!