Das Jahr neigt sich dem Ende... Zeit zu wechseln?

• Hallo Leute!

Auch zum Herbst hin wieder mein Angebot, sich den Corrado mal bei mir durchrechnen zu lassen. Wir stehen sehr gut am Markt mit unseren Prämien, beim Corrado jedoch nur für die Leute interessant die ihren Corrado nur auf Haftpflicht laufen haben. Meldet euch einfach mal...

Wer im CCG ist kann sich auch gern melden wenn er ne Kasko hat, denn da kann ich noch Sonderkonditionen raushauen, die ich bei reiner Haftpflichtabsicherung nicht geben kann...

Wer sich vorab informieren will, der besuche die AXA Homepage und sucht nach dem "Alternative" Tarif (reine Haftpflicht), wer ne Kasko benötigt hält sich bitte an den "AXA VIP" Tarif...

Denkt dran, ihr habt bis Ende November Zeit zu wechseln und danach noch einen Monat wenn ihr ein Erhöhungsschreiben bekommen solltet...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• hi danilo,
    hab 2 fragen dazu:
    1. nachdem maya den käfer vor 1 1/2 jahren geplättet hat bin ich von 75% auf 140% hochgestuft worden, deshalb läuft der corrado über meine mutter. mit welchem prozentsatz würde ich denn bei euch wieder einsteigen?
    2. der axa-online-rechner ermittelt mir einen beitrag für die haftpflicht der ca. 60 euro im monat höher liegt als jetzt MIT TK, wie kann das?

mfg

pe

• zu 1.: Den Käfer hat Maja geplättet? Übel, da gibt Haue! :lachen4: Da du unter 25 bist steigst du auch bei uns wieder mit 115% ein (Marküblich sind hier 140%!!!), also machts eher Sinn den Wagen über deine Ma weiterlaufen zu lassen und nächstes Jahr auf 100% zu fahren...

zu 2.: Das kann nicht sein. Ab und an spinnt der Rechner auch, ist halt n französisches Unternehmen. *G* Können wir ja mal Freitag durchrechnen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Danilo: Kannst du mal bitte einen direkten Link zum "alternativen" Tarif geben? Hab nur den normalen Rechner gefunden, und da ist meine jetzige Versicherung (VHV ;)) billiger...

P.S.: Die Seite ist mir von Anfang an unsympatisch - sie funzt mit dem Mozilla nicht :smiling_face_with_horns:

:yipieh: Der Sommer ist da - endlich wieder ein richtiges Auto :yipieh:

Corrado G60 - fast Serie :grinning_squinting_face:

• bei dem rechner kam raus das ich auf 75% 429€ im 1/4 jahr zahlen soll
    Bei meiner jetzigen die noch teuer ist als die zu der ich wechseln will sind es nur 336€ auf 100%...
    Ich glaube ihr könnten den rechner in die tonne treten oder der corrado steht bei euch ziehmlich hoch im kurs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!