Tag zusammen!
Hat jemand ne Ahnung woher man sie noch bekommt?
Die werden einfach auch die H4 Birnen gesteckt.
Gruß Marcel
Tag zusammen!
Hat jemand ne Ahnung woher man sie noch bekommt?
Die werden einfach auch die H4 Birnen gesteckt.
Gruß Marcel
"Xenon-Caps"
1) illegal
2) Preis/Leistung = 6-
3) gefährlich da die Ausleuchtung der Strasse fürn Ar*** ist
Bei jedem Zubehörladen der darauf bedacht ist den Kunden abzuzocken.(Alte Teile Und mehr)
(Wenn das nicht ganz vom Markt verschwunden ist)
ich habe noch 2 rum liegen , kannste haben wenn du willst...
tomas
Hi Tomas.
Wäre nicht schlecht,da meine Gläser gerissen sind und man dadurch jetzt nicht mehr nur das blau weiße scheint,sondern gelblich.
Was möchtest Du dafür haben?
Corradoman
Meine Ausleuchtung ist mit Sicherheit gut,da das Abblendlicht nicht mehr über die alten Kabel laufen,sondern über Relais und 6 mm2 Kabel.
Und die sehen immer noch besser aus wie die Allwetter oder die legalen "blauen" Birnen.
Mfg Marcel
Ja und? Deswegen meinste jetzt hättste das Hammer-Flutlicht nur wegen der Relais und den Kabeln?
Ach Patty.
Schonmal dran gedacht,daß man jetzt auch noch dazu stärkere H4 Birnen einsetzen kann,ohne daß dir der Lichtschalter wegbrennt?!
Aber was stört dich das denn?
Was ist denn mit Euch los?
Will nur meine blauen Glassockel und dann gleich sowas.
Wenn ihr nicht wisst mir weiter zu helfen,dann braucht ihr Euch nicht hier zu äußern,Mensch.
Und übrigends hat sich keiner über mein Abblendlicht gestört gefühlt.
Aber es gibt ja immer Leute die was zu furzen haben.
Marcel
Was hat die Ausleuchtung mit Kabeln oder einem Relais zu tun?
Ganz einfach, mich stört das aus dem gleichen Grund wie CorradoGeil. Dessen Aussage brauche ich auch eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, außer das ich für Dich hoffe das Du mit Deiner mangelnden Ausleuchtung nicht irgendwann ein Kind aufm Fahrrad am Straßenrand umbringst weil Du es nicht sehen konntest.
Und geil isses bestimmt auch nachts mit 230 auf der Bahn, total sicheres Fahrgefühl ohne Licht.
Und so einen Kinderkram macht man vielleicht mal mit 18 oder 20, aber Du solltest mit Deinen bald 25 vielleicht langsam Abstand von solchem Aldi-Tuning nehmen.
mail mit mal deine adresse dann schicke ich dir die unfrei zu...
tomas
Thema erledigt und geschlossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!