Scheinwerfer mit LWR?

• Hallo!

:oops: Ja ja ich weiss wieder das thema mit den scheinwerfer!!!

Leider muss es sein da ich über die suchfunktion nicht viel mehr erfahren habe!? :smiling_face_with_horns:

Also habe einen G60 BJ.90 :frowning_face::frowning_face: leider hatte ich einen kleinen Unfall (!) und mein rechter scheinwerfer ist kaputt bzw. das glas.

Frage kann man das glas eventuell einzeln kaufen oder muss ein neuer scheinwerfer her.
    Und wenn, kann ich dann einen mit LWR einbauen da meiner das ja nicht hat (die Leuchtwitenregulierung mein ich)!!??? mfg

Ps: was haltet ihr eigentlich vom kauf bei Ebay hab ein paar recht günstige angebote ausfindig gemacht??!?!

mfg :lol:

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• Aha, danke! :face_with_tongue:

Ach nochwas? weisst du zufällig was so ein glas kostet und ev. die nummer!?
    mfg :smiling_face_with_sunglasses:

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• Kostenpunkt um die 40€.
    Teilenummer ist abhängig von altem oder neuen Model und die Seite. Musst bei VW ja nur sagen Scheinwerferglas und die sollten es dann selber finden.

MfG Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

• Teilenummer müsste für rechts und Bj 90 die 535 941 116 sein.

Andreas

• Soweit ich informiert bin, gibt's die Gläser nur für die neuere Scheinwerferausführung einzeln zu kaufen. Wenn's die Reflektoren noch wert sind, könnte man der Optik halber beide Scheinwerfer auf's neue Modell umrüsten. Bin mir nicht ganz sicher, ob man dann nicht auch auf den 3-Rippengrill umrüsten muss.

Gruß
    Holgi

Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

• Ich habe auch noch bei duwrepair.de Scheinwerfergläser für das alte Model bekommen. Kostenpunkt rund 45€

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!