Hallo ich möchte mir ein FAhrwerk 60/40 eintragen lassen.
Weiß jemand wieviel das beim tÜV kostet?
Was kostet Fahrwerkseintragung?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, du wirst mit 70-80 € rechnen müssen ...
-
Ich habe etwas über 40 EUR beim RWTÜV bezahlt für die Eintragung meines H&R Gewinde.......
-
Weiss momentan nicht wo genau der Preis liegt, aber um die 40€ war schon immer der Preis für ne Abnahme...
-
Also ich hab Reifen, Felgen und das Fahrwerk auf einmal eingetragen und exakt 82€ bezahlt...
-
-
Ich war letztes Jahr beim TÜV hier in Witten und hab H&R Gewinde, meine Speedlines wegen dem Achsumbau sowie den emblemlosen Grill eintragen lassen. Lag auch bei runden 40€...
-
Ich hatte damals in meinem Golf auch ein Fahrwerk eintragen lassen... Hat mich damals auch so um die 70-80 DM gekostet, dürfte heute auch so gegen 40 EUR!
-
Normal kostet eine Eintragung (also z.B. NUR das Fahrwerk) ca. 40€. Wenn du noch Räder/Reifen usw. eintragen willst wird es mehr, aber dann nicht gleich 80€ (bei 2 Sachen). Manchmal geht es aber nicht so einfach z.B. Lenkrad, dicke Spurplatten, große Räder und tief einzutragen, dann braucht man Eintragung anch §21 und da sind die Kosten nach oben offen. Ich habe vor kurzem 100€ für Eintragung von dicken Spurplatten in Kombination mit 17 Zoll, Tieferlegung und Lenkrad bezahlen müssen bei nem Ing.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!