Hi,
ich hab mal ne Frage, um zwar wer baut das Corradotacho auf blau bzw. die Schalter auf rot um hier im Forum? Will das evtl. machen lassen, da mir dieses gelöte mit dioden oder was das ist nicht so liegt.
Gruss
Andreas
Hi,
ich hab mal ne Frage, um zwar wer baut das Corradotacho auf blau bzw. die Schalter auf rot um hier im Forum? Will das evtl. machen lassen, da mir dieses gelöte mit dioden oder was das ist nicht so liegt.
Gruss
Andreas
Melde dich mal per Mail bei mir!
bei mir kannst du dich auch melden!
Neueste Errungenschaft: die Zusatzinstrumente auf blau umgebaut!!
Hi,
ihr habt beide Mails
Gruss
Andreas
Moin, um dieses Thema mal wieder aufzugreifen, ich wollte meine Beleuchtung auch umbauen lassen, Tacho, Schalter, Zusaztzinstrumente, was halt so zu machen ist.
Leider gehts mir da wie deeptroat, ich hab in solchen sachen 1 nicht so die erfahrung und 2 nicht so das Händchen für solche arbeiten.
Auch wenn Trier 2 Std fahrt von hier aus ist (wohne nähe Darmstadt) würd mich mal interressieren was das kosten soll und wie lange es dauert ?
Also wenn sich da jemand sobreit erklärn würde das zu machen, dann schreibt mal was dazu, ich meld mich dann bei euch Per E-Mail.
Danke
Star
Keiner ???
Schade, soll ja nicht umsonst sein.
Star
schreib doch einfach ne pm an olli und stefan!
mfg
pe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!